Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauchspeicheldrüsenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bauchspeicheldrüsenentzündung

    Hallo zusammen, ich habe ein Problemchen mit meinem kleinen Hund Jerry. Er ist ein Chihuahuamix und 8 Jahre alt. Er ist sehr hyperaktiv. Er bekommt aktuell Hühnchen mit Kartoffeln/ Reis und Karotten gekocht. Zusätzlich bekommt er Royal Canin gastrointestinale low fat.
    Was kann man alles noch füttern? Tierarzt hat dazu nicht viel sagen können. Ich will nicht, dass er wahnsinnig abnimmt. Trockenfutter mochte er noch nie. Er bekam vorher Hermann's Produkte, hauptsächlich Wild.
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo,
    Ist das ein akutes oder ein Dauerproblem?

    Ich kenne mich mit Bauchspeicheldrüse nicht so gut aus, aber wir haben hier einige die sich leider gut damit auskennen.

    Kannst du das Bild nochmal so einstellen, dass man die Werte lesen kann?
    Bei mir ist alles verpixelt wenn ich rs größer mache.

    Lg

    Martina
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    Kommentar


      #3
      Es ist das 1. Mal... Ich hoffe, dass es dabei bleibt.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        IMG20221211205501.jpg Ich hoffe es geht jetzt

        Kommentar


          #5
          Was hat er denn für Symptome?
          So wie ich das sehe, sind da keine Werte der Bauchspeicheldrüse dabei. Lipase und cPLI fehlen mir z.B.. Er hat aber eine Anämie, die erhöhten Leukos deuten schon auf eine Enztündung hin und die Thrombos sind auch erhöht. Was wurde denn sonst noch untesucht? Und wie kommt ihr zu der Diagnose Bauchspeicheldrüsenentzündung?
          Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
          mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

          Kommentar

          Lädt...
          X