Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vitalpilze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vitalpilze

    Hallo zusammen, da meine Hündin Schmerzen hat und ich nicht allein auf Metacam, Novalgin und Co setzen möchte, würde
    ich gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit Vitalpilzen gemacht habt. Welche Vitalpilze habt ihr bei Schmerzen euren Hunden gegeben?
    Meine Hündin hat einen Übergangswirbel Grad 3, nicht operabel, dadurch einen Beckenschiefstand und durch die Fehlbelastung Schmerzen
    Freue mich auf eure Erfahrungsberichte.

    Viele Grüße

    Karin

    #2
    Da würde ich Blutegelbehandlungen empfehlen. Die haben bei meiner Hündin mit Übergangswirbel super geholfen. Wo hin gegen Vitalpilze gar nichts gebracht haben. Aber das mag bei anderen anders sein.

    LG
    Gabi
    Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

    Kommentar


      #3
      Vitalpilze würd ich jetzt zur Schmerzbehandlung gar nicht in Erwägung ziehen, bei anderen Beschwerden schon eher (Verdauung, Immunsystem, Krebs (nicht STATT tierärztlicher Behandlung!!)
      Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

      Love the dog first, the sport second.

      Kommentar


        #4
        Lara bekommt von Heilkraft Vitalpilze Energie
        Z,Zt. bekommen meine Drei WS Vitalpolzmix von 5 E als Kur .

        Lies Dich mal bei Heilkraft über Vtalpilze ein .
        Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
        nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

        Kommentar

        Lädt...
        X