Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kauft ihr gute Komplettmenüs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo kauft ihr gute Komplettmenüs?

    Hallo,

    wo kauft ihr gute Komplettmenüs nach Nadine Wolf z.B.? Was sind eure Ergänzungen?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüsse

    Susanne

    #2
    Soweit ich weiß, gibt es das in Deutschland nicht. Es gibt einen Shop in der Schweiz, der Komplettmenüs nach Swanie zusammenstellt. Ergänzt werden müssen aber eh immer 3-6-9-Öl und Algen.
    LG Claudia
    "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

    Kommentar


      #3
      Ich kann mich täuschen, aber die Komplett-Mixe von Barfers Wellfood müssten von der Aufteilung 80/20 zum Barfkonzept von Swanie bzw. Nadine Wolf passen.
      Liebe Grüße,
      Tatjana mit Isabeau und Nani

      Kommentar


        #4
        Zitat von Allyn Beitrag anzeigen
        Soweit ich weiß, gibt es das in Deutschland nicht. Es gibt einen Shop in der Schweiz, der Komplettmenüs nach Swanie zusammenstellt. Ergänzt werden müssen aber eh immer 3-6-9-Öl und Algen.
        Hallo Claudia, ist das der Shop Barf and More?
        LG

        Kommentar


          #5
          Zitat von *Eddie* Beitrag anzeigen

          Hallo Claudia, ist das der Shop Barf and More?
          Nein, buonviando.ch
          LG Claudia
          "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

          Kommentar


            #6
            Zitat von *Eddie* Beitrag anzeigen

            Hallo Claudia, ist das der Shop Barf and More?
            ich bin zwar nicht claudia, habe aber früher bei B&W, berlin gekauft. ich war immer sehr zufrieden, es ist/war zwar nicht der billigste anbieter, dafür ist bzw. war es immer sehr gute qualität, habe ich am di. bestelt, war die ware am mittwoch hier, auch ohne express.
            gib mal barfers-wellfood.de ein.
            grüssle
            jutta
            jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
            -----------------------------------------------
            meine email: hexenkobel[ät]aol.com

            Kommentar


              #7
              Hallo Susanne,

              ich selbst kaufe keine Komplettmenüs, aber meine Bekannte füttert die von Barfers Wellfood und ist wirklich zufrieden. Die Ware sieht auch gut aus muss ich sagen und soweit ich weiß, sind sogar Öl, Seealgen und Lerbertran mit drin, weil sie gar nix mehr hinzufügt.

              LG Susi

              Kommentar


                #8
                Gutes kostet, wie das Barfers Wellfood, was haltet ihr von dem günstigeren Bellami Barfexpress?
                Viele Grüße andi
                und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

                Kommentar


                  #9
                  Mit BW hätte ich Kosten von rund 130 € bis 190 € im Monat, je nachdem welche Tierart ich füttern würde.

                  Ist schon eine Hausnummer. Allerdings.... das (für mich mühsame) Bestellprozedere bei Einzelbestellung und das Portionieren fiele weg, was roh füttern wieder interessant macht

                  Andererseits... bin gerade echt zufrieden mit dem jetzigen TroFu und es heißt ja "never change a running system"....

                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    heute wurde dem Mann meiner Freundin(Lkw Fahrer) eine Probe Hundefutter von seiner Kundschaft mitgegeben....hab die Seite studiert und wollte das unbedingt mit euch teilen, da ich zum ersten Mal von einem Komplett Menü überzeugt bin! Bin gespannt auf eure Meinung.

                    Wobei es für mich nicht in Frage kommt ...meine zwei Dicken brauchen viel Futti und da komm ich mit selber mischen deutlich günstiger weg

                    .barfello.com/shop/254/gefluegel-rind-ohne-getreide

                    PS. Das ist keine Werbung nicht, dass das falsch rüber kommt.
                    Zuletzt geändert von SeelenhundOdin; 04.04.2024, 18:20.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SeelenhundOdin Beitrag anzeigen
                      PS. Das ist keine Werbung nicht, dass das falsch rüber kommt.
                      Nur zur Info: hier im Forum werden anklickbare Links zu kommerziellen Seiten nicht gern gesehen. Ich habe den Link oben mal so bearbeitet, dass es keiner mehr ist. Für die Zukunft: du kannst z.B. alles bis "www" weglassen oder ein Leerzeichen einfügen, dann kann der Link nicht direkt angeklickt werden.
                      Liebe Grüße
                      Petra mit Dina und Mottensternchen

                      Kommentar


                        #12
                        Das liest sich aber wirklich gut. So eine offene Deklaration habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
                        LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                        und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                        Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Selkie Beitrag anzeigen
                          Nur zur Info: hier im Forum werden anklickbare Links zu kommerziellen Seiten nicht gern gesehen. Ich habe den Link oben mal so bearbeitet, dass es keiner mehr ist. Für die Zukunft: du kannst z.B. alles bis "www" weglassen oder ein Leerzeichen einfügen, dann kann der Link nicht direkt angeklickt werden.
                          Bitte nochmal zum Verständnis für die Doofis wie mich - ich habe neulich drei Leerzeichen eingesetzt und es war anclickbar .. Elfi und noch jemand sind meine Zeugen
                          Wenn man als Beispiel eine Adresse nicht - anclickfähig machen wollte - wie würde man die schreiben?
                          Liebe Grüße, Renate

                          Kommentar


                            #14
                            www .ich bin doof.de
                            Ich glaube, liebe Renate du hattest
                            www. ich bin doof.de Oder?
                            LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                            und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                            Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                            Kommentar


                              #15
                              Boah,dieses als ausgedachtes Beispiel OHNE Zwischenräume
                              WAR anzuclicken und als ich es neugierig tat kam eine "Sicherheitswarnung" von Windows -
                              frage ich gleich im gesonderten Technik- Thread mannomann, ich sollte die Finger von diesem Zeug lassen.
                              Zuletzt geändert von neuehupsi; 04.04.2024, 15:12.
                              Liebe Grüße, Renate

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X