Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüner Pansen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüner Pansen!!

    Hallo zusammen!!

    Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wenn ich Pansen im Internet bestelle (gefroren) und diesen dann nach Erhalt portioniere und einfriere, wie lange ist dann dieser noch haltbar??

    Würde mich über Antworten freuen!!

    LG, Britta

    #2
    Hi,
    in welcher Menge / Portion kriegst Du den Pansen? Kannst Du ihn nicht in Portionen bestellen?
    Also ich bekomme den Pansen auch gefroren. Ich tau ihn aber nicht auf und frier ihn wieder ein, sondern bestelle in passender Mengeneinheit.
    Bietet das dein Lieferant nicht an?
    Clay

    Kennst Du diesen Liefeanten?
    http://www.tackenberg.de/
    http://www.tackenberg.de/

    Kommentar


      #3
      HI,

      auftauen und wieder einfrieren macht gar nichts- wenn du es gleich tust! An Haltbarkeit büßt der Pansen nichts ein! ich würde aber trotzdem lieber versuchen, den Pansen frisch zu bekommen (das kann man ja bei dem Versender anfragen bzw. so bestellen) und ihn dann selber einfrieren!
      Liebe Grüße
      Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
      "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

      Kommentar


        #4
        Ich beziehe den Pansen, vom Tierhotel!Der wird gefroren verschickt!!

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Eyko2004
          Ich beziehe den Pansen, vom Tierhotel!Der wird gefroren verschickt!!
          Auf Nachfrage verschicken die aber doch auch frisch- stand jedenfalls ne Zeitlang auf der HP Fragen kostet nichts!
          Liebe Grüße
          Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
          "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

          Kommentar


            #6
            hallo
            ich bestelle meinen pansen in 10 kilo stücken, taue ihn an und portioniere ihn.
            selbst wenn er mal auftaut, macht das nichts, da der hund als aasfresser einen viel besseren magen hat wie wir.

            sandra
            sich selbst überwinden ist der allergrößte krieg, sich selbst überwinden ist der allergrößte sieg

            Kommentar


              #7
              Also ich taue auf und friere ein und das auch gerne 5 Mal hintereinander. Wobei ich es meistens nicht ganz auftaue, sondern nur soweit, bis ich Stücke abbrechen oder abschneiden kann. Danach kommt der Rest wieder in die Truhe.
              Viele Grüße
              Michaela

              Kommentar

              Lädt...
              X