Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfen.....Kalk u. s.w.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Muss mal eine Dumme FRage stellen....wo ist denn überall tierisches Eiweiß drin????

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von doggis
      Muss mal eine Dumme FRage stellen....wo ist denn überall tierisches Eiweiß drin????
      In allen Sachen vom Tier, also zB im Fleisch, im Pansen, in Eiern, in Käse, in Milch...
      Viele Grüße
      Michaela

      Kommentar


        #18
        Hallo Nicole-Flake,
        wie ist das denn, wenn dein Hund nicht viel tierisches Eiweiß essen darf.


        Habe schon gedacht ich spinne!

        Man hat mir aber bestätigt, dass die sim Fleisch, Ei u.s.w. drin sit. Was bleibt dann noch übrig zum füttern????????

        :eatchicke

        Kommentar


          #19
          Warum findest du denn, dass das unnormal ist....?? Für meinen Hund ist es einfach besser - das muss für deinen Hund ja nicht genauso sein...

          Ich hab ja nicht geschrieben, dass er nicht viel tier. Eiweiß bekommt - er darf einfach (für ihn) nicht zuviel bekommen. Er bekommt also 6 mal die Woche Portionen zwischen 300g - 500g Fleisch oder RFK, dazu noch Milchprodukte, Ei... (für einen Berner nicht allzu viel)

          Bei tägl. 500g ging es ihm einfach schlechter - jetzt bekommt er dafür viiiiel Gemüse, vllt. ist auch die Kombination mit mehr Gemüse einfach besser für ihn...keine Ahnung.
          Liebe Grüße,
          Nicole mit Rio
          ...und Percy und Flake im Herzen

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von doggis

            Man hat mir aber bestätigt, dass die sim Fleisch, Ei u.s.w. drin sit. Was bleibt dann noch übrig zum füttern????????

            noch dazu: Gemüse, Obst, Getreide, Kerne, Sprossen z.B.

            Flake bekommt davon (Getreide höchstens 2 EL, wenn überhaupt) reichlich ca. 50% seines Futters (auch, weil er sein Gewicht halten muss)
            Liebe Grüße,
            Nicole mit Rio
            ...und Percy und Flake im Herzen

            Kommentar


              #21
              ACH so...
              Da meine 150 und 130 g Fleisch bekommen....habe ich so bei mir gedacht...was bleibt da noch übrig, bei weniger!!!!

              Aber Klar deiner ist ja auch eine ganze Ecke größer!
              Was wiegt er denn???

              Wahrscheinlich das, was meine zusammen wiegen
              Mein Rüde wiegt 20kg und meine Hündin 18kg. Das heißt, deiner 38 kg.????

              Kommentar


                #22
                Flake wiegt ca. 46-47 kg. Soll aber noch ein- zwei Kilo abnehmen, damit er dann super schlank ist. Bei kaputten Gelenken ist halt jedes Gramm zuviel nicht gut.
                Liebe Grüße,
                Nicole mit Rio
                ...und Percy und Flake im Herzen

                Kommentar


                  #23
                  Tja ist halt schon etwas mehr als meine :bubbly:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X