Hallo!
Ich habe vor mir nicht ewig Fleisch in Internetshops zu bestellen, die Versandkosten sind ja teilweise nicht von schlechten Eltern.
Kennt jemand einen Schlachthof o. Ä. in der Nähe von 98617 Meiningen, das liegt in Südwestthüringen an der A71. Quasi im "Dreiländereck" Bayern, Hessen, Thüringen.
Nach Schweinfurt fahre ich ca. 45 min, nach Fulda auch.
Danke im Voraus!
					Ich habe vor mir nicht ewig Fleisch in Internetshops zu bestellen, die Versandkosten sind ja teilweise nicht von schlechten Eltern.
Kennt jemand einen Schlachthof o. Ä. in der Nähe von 98617 Meiningen, das liegt in Südwestthüringen an der A71. Quasi im "Dreiländereck" Bayern, Hessen, Thüringen.
Nach Schweinfurt fahre ich ca. 45 min, nach Fulda auch.
Danke im Voraus!

. Allerdings muß man bei Pansen früh um 9 vor ort sein und den direkt abholen (Montag und Freitag ist schlachtung). Ich habe mich mit der Dame an der Rezeption gut gestellt da ich um 9 arbeite. Habe sie gebeten mir einen zu holen, ihr nen Eimer und das Geld gebracht und den Pansen dann gegen Mittag abgeholt. Ging problemlos.  Ich denke wenn man fragt bekommt man ihn bestimmt auch grün / ausgeschüttelt. Muß man halt vorbestellen. Einfach mal anrufen. Leider hab ich erst mal genug für ein halbes Jahr *gg* da mein Hund nur 13kg wiegt und deshalb für nen ganzen Pansen etwas Zeit braucht!!
 . Allerdings muß man bei Pansen früh um 9 vor ort sein und den direkt abholen (Montag und Freitag ist schlachtung). Ich habe mich mit der Dame an der Rezeption gut gestellt da ich um 9 arbeite. Habe sie gebeten mir einen zu holen, ihr nen Eimer und das Geld gebracht und den Pansen dann gegen Mittag abgeholt. Ging problemlos.  Ich denke wenn man fragt bekommt man ihn bestimmt auch grün / ausgeschüttelt. Muß man halt vorbestellen. Einfach mal anrufen. Leider hab ich erst mal genug für ein halbes Jahr *gg* da mein Hund nur 13kg wiegt und deshalb für nen ganzen Pansen etwas Zeit braucht!! .
 .
Kommentar