Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hokkamix und barfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hokkamix und barfen

    sorry mal wieder ne frage zum barfen..............

    was sagt ihr zu hokkamix ? gutes zusatzmittel ? braucht es mein hund wenn ich barfe ?

    danke schon mal ..................

    #2
    Brauchst Du nicht.

    MEINE Meinung: Bei meinem Rüden hat es überhaupt nicht geholfen. Seine Fell- und Hautprobleme wurden keinen Deut besser.

    Ich gebe die Kräuter-/Algenmischung aus dem Barfshop, denn da weiß ich was drin ist.

    Barfshop
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von timsha
      Brauchst Du nicht.

      Ich gebe die Kräuter-/Algenmischung aus dem Barfshop, denn da weiß ich was drin ist.

      _____________________

      und im Gegensatz zu Hokamix haben Swanies Kräuter geholfen?
      LG,Gästin.

      Kommentar


        #4
        Hallo Jessa,

        aus welchen Gründen möchtest du Hokamix füttern?
        Was fehlt deinem Hund denn?

        Ich hatte es vor ein paar Jahren mal bestellt, aber mein Hund hat es nicht angerührt. Das Zeugs stinkt wie die Pest

        Nette Grüße
        Katja

        Kommentar


          #5
          Naja, es gibt schlimmere Gerüche

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Unregistered
            _____________________

            und im Gegensatz zu Hokamix haben Swanies Kräuter geholfen?
            LG,Gästin.
            Sie haben das Problem zwar nicht beseitigt, aber zumindest abgemildert.

            Inzwischen bin ich der Meinung, dass es bei meinem Rüden auch mit der Psyche zusammenhängt. Er ist halt ein Sensibelchen.

            Im übrigen habe ich bei Hokamix immer das Problem gehabt, das Zeug "in den Hund" zu bekommen. Er wollte da nicht freiwillig dran. Die Kräuter aus dem Barfshop frißt er kommentarlos.
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar


              #7
              Re: hokkamix und barfen

              Original geschrieben von jessa
              braucht es mein hund wenn ich barfe ?
              Wenn er gesund ist, braucht er m.E. sowieso keine Zusätze

              Gruß,
              Andrea
              Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

              Love the dog first, the sport second.

              Kommentar


                #8
                Hokamix habe ich auch mal gekauft, bis mir ein Bekannter, der sich mit Lebensmittelchemie auskennt, gesagt hat, dass das Mittel viiiiel zu teuer ist in Relation zu dem, was da tatsächlich an Inhaltsstoffen drin ist. Reine Geldmacherei.
                Es hilft dem Hund nicht, schadet auch dem Hund nicht, aber evtl. dem Geldbeutel.
                LG
                Clay

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  wir haben mit Hokamix sehr gute Erfahrungen gemacht und dieses Produkt über viele Jahre gefüttert, da es damals z. B. eine Kräutermischung aus dem Barf-Shop noch nicht gab und Hokamix eines der ersten Kräuterprodukte auf dem Markt war.

                  Bei unserem Rüden, welcher durch massiven Demodexbefall eine sehr geschädigte Haut und damit auch ein nicht mehr so ganz intaktes Immunsystem hatte, konnten wir nach der Zufütterung von Hokamix auf Medikamente verzichten, sein Juckreiz hielt sich dadurch in für alle Beteiligten erträglichen Grenzen.

                  Bekam er das Produkt nicht, weil es z. B. die Packung leer war etc. so ging die Juckerei schlagartig wieder los.

                  Ich bin mir aber sicher, daß eine andere Kräutermischung in der Art bzw. Zusammensetzung, dem Hund auch geholfen hätte.

                  Wie bei allem jedoch wird es Menschen bzw. Hunde geben, die mit dem Produkt nicht zurechtkommen.

                  Da meine Hunde keine Futtermäkler sind, war es auch kein Problem, selbst zu FeFu-Zeiten, das Pulver zu verabreichen.
                  Petra und die 3 Terröre

                  Kommentar


                    #10
                    Mich hats damals geärgert,das sie nicht gesagt haben was drin ist.Hab sie noch extra angeschrieben.Ist zwar schon länger her,aber auf sowas wollte ich mich nicht einlassen.
                    Was soll ich meinem Hund eine Kräutermischung geben,kann ja jeder behaupten.Na gut,die Leinsamen erkennt man

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X