Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernährungsberater????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ernährungsberater????

    Hallo,
    wisst Ihr jemanden, der Barfern einen individuellen Plan erstellen!!!!
    Oder nur prüfen???? Sollte auch medizinische Kenntnisse haben!!!

    #2
    schreib doch einfach mal was für einen hund du hast, welche probleme es gibt und was du momentan fütterst hier gibts einige erfahrene barfer, die dir sicher besser weiterhelfen können als ein tierarzt
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      hallo doggis,

      med. Kenntnisse?? Hat das einen speziellen Grund für Dich?
      LG Britta

      Kommentar


        #4
        Sollte auch medizinische Kenntnisse haben!!!
        Das eine hat mit dem anderen leider nicht viel zu tun...
        Die wenigsten TÄ beschäftigen sich mit Ernährung von Hunden weiter als bis zum Trockenfutter.

        LG Viola
        P.S. Ich darf das sagen, da ich selber Vet-med studiere
        Also bitte nicht denken, daß das ein Rundumschlag gegen TÄ sein soll...
        LG Viola mit Tomba und Finni


        „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

        Kommentar


          #5
          Hallo, ich weiss das Tierärtze nicht unbedinngt über umfangreiche Kenntnisse verfügen!!!
          Habe zwei Hunde...
          1 Hündin HD Grad 100
          und einen Rüden noch nicht geröngt.
          Nehem aber mal an , da es Geschwister sind, dass die Hüften nicht unbedinngt super gut sind.

          Ernähre meine Hunde seit ca 3 Wochen mit Frischfleisch...habe hier auch schon meinenPlan reingestellt. Aber leider sagt einer ich habe zuviel Knorpel der andere sagt es isr O.K.
          Knochen ersetze ich durch Kalk ... aber nur bei Herz und Muskelfleisch...
          Schaut mal in meinem Plan...

          Barfen.....Kalk u. s.w.

          Kommentar


            #6
            Nehem aber mal an , da es Geschwister sind, dass die Hüften nicht unbedinngt super gut sind.
            Muß nicht sein. Man kann in einem Wurf mit 6 Welpen 5 kerngesunde und einen mit HD haben...
            LG Viola mit Tomba und Finni


            „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

            Kommentar


              #7
              Ich weiss....habe aber ein anderes Gefühl...klingt evtl.blöd, hat mich aber noch nie im Stich gelassen.

              Kommentar


                #8
                Holla Doggis,

                hast Du eine/n THP bzw. Tierhomöopathen? Meine z.B. ist Barferin und macht auch Ernährungsberatung. Vielleicht schaust Du Dich in diese Richtung mal um?

                LG
                Karla

                Kommentar


                  #9
                  Das ist ne sehr gute Idee,Karla. Viele Tierheilpraktiker barfen bzw. bieten Ernährungsberatung an. In google hab ich mal ne Liste von allen THP`s in DE gefunden,die meisten mit eigener Homepage...erkundige Dich mal doggi.

                  Gruß,Spencer und Lexi.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X