Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TUMORDIÄT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TUMORDIÄT

    Hallo,hier melden sich mal wieder Silvia und der immer noch lebenslustige Balu-
    nachdem Balu mit seinem wild wachsendem Sarkom am Oberkiefer immer noch sehr gut drauf ist-auch dank Tumordiät- habe ich noch ein paar Fragen.
    Balu hat am rechten Oberkiefer nur noch die beiden hintersten Backenzähne, auch der Reißzahn ist inzwischen von Tumorgewebe umgeben und wackelt.Das stört ihn beim Fressen scheinbar nicht, auch Hühnerhälse werden noch weggeputzt. Putenhälse müsssen wir kleinmachen. Andere Knochen trau ich mich nicht mehr zu füttern und bin auch bei den Hühnerhälsen unsicher, da die Gaumenknochen nicht mehr so stabil sind und bereits ein Durchbruch vom Gaumen in die Nasenbahn da ist. Auch das stört Balu nicht sonderlich, er nießt nach dem Fressen mal und gut ists. Soll ich ganz auf knochiges verzichten-was kann er statt dessen bekommen??

    #2
    Schön das es Balu noch recht gut geht.Wenn Du Angst hast,kannst Du die Hälse oder die Karkassen auch wolfen.
    Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

    Kommentar

    Lädt...
    X