Hallo zusammen
Habe vor Kurzem mit Barfen begonnen. Nun hat mein 8 Monate alter Bulli Durchfall und ein Mal erbrochen......wäre Heilerde angebracht? Soll ich trotzdem mit der Rohfleischfütterung fortfahren? Habe heute Knochen weg gelassen, am Morgen 1/2 rohen Apfel gegeben und zu Mittag hat er die halbe Portion Fleisch,Gemüsemischung gefressen.....
Habe vor Kurzem mit Barfen begonnen. Nun hat mein 8 Monate alter Bulli Durchfall und ein Mal erbrochen......wäre Heilerde angebracht? Soll ich trotzdem mit der Rohfleischfütterung fortfahren? Habe heute Knochen weg gelassen, am Morgen 1/2 rohen Apfel gegeben und zu Mittag hat er die halbe Portion Fleisch,Gemüsemischung gefressen.....

) sowie das Unterzeichnen eines Beitrags sind mehr als Willkommen. Das Unterzeichnen hilft z.B. auch beim Unterscheiden von 3 Gästen in einem Thread. Außerdem fühlt es sich besser an, wenn man jemanden mit (irgendeinem) Namen ansprechen kann. Manche haben auch schon gar keine Lust mehr, auf "namenslose" Fragen zu Antworten...was keine schöne Entwicklung ist.
Wie stark muss Durchfall dafür denn sein? Und wielange muss er anhalten? Irgendwie klingt das seltsam... aber wenn es so ist, dann wäre ja das Blut im Stuhl bei dem jungen Bulli weniger bedenklich.
Kommentar