Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Broccoli und Kohlsorten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Broccoli und Kohlsorten...

    Hallo, wie macht Ihr das mit den Kohlsorten????

    Gibt Ihr euren Hunden welchen????

    Wenn ja, roh oder gekocht????

    Was ist mit Broccoli? Ich würde sagen kochen, habe heute aber etwas anderes gehört.
    Was sagt Ihr dazu???
    Rotkohl und Weißkohl sollen auch super gesund seien!!!


    Was sagt Ihr dazu.....gibt es da keine bläääääääähungen????

    #2
    Hallo,

    ich gebe meiner Hündin öfters Bio-Grünkohl, da er ja sehr gesund ist und sie frißt ihn sehr gerne. Ich koche den Kohl kurz mit Kümmel. Du kannst statt Kümmel auch Anis, Fenchel od. Dillsamen beigeben, damit der Kohl nicht bläht.

    Brokkoli koche ich meistens auch, denn den bekommt meine Maus dann, wenn es bei uns auch einen gibt. Sie hat ihn aber auch schon roh bekommen.

    Liebe Grüße
    Manuela & Kimmy
    Lg
    Manuela & Kimmy

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

    Kommentar


      #3
      Auch ich gebe Kohlsorten und Broccoli, koche es kurz mit Kümmel. Meine Hunde hatten noch nie Beschwerden.
      LG Erika, Cleo, Yasmin, Elvis und Milan

      Sei meines Hundes Freund,
      und du bist auch der meine !
      (Indianische Weisheit)

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich gebe auch Brokkoli aber nur roh und püriert, ab und zu pupst dann mal einer von meinen dreien aber das finde ich nicht sooo Schlimm, zumal es ihnen gut geht und sie keine schlimmen Blähungen bekommen gebe ich weiterhin ab und zu mal Kohl

        LG
        Barbara

        Kommentar


          #5
          Ich geb auch verschiedene Kohlsorten, aber immer leicht angedünstet.
          Broccoli wird mit anderem Gemüse angedünstet(von rohem Gemüse kriegt sie fast immer Blähungen).
          Grünkohl hab ich z.B. mit etwas Schweinefleisch gekocht, fand sie superlecker , auch keine Blähungen.
          Blumenkohl u. Rotkohl ist auch mehr gekocht, wird aber alles gut vertragen.
          Gruß
          Claudia mit Binny im Herzen, 24.06.1995 - 02.12.2008

          Kommentar

          Lädt...
          X