Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kräuter TK 8 von Iglo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kräuter TK 8 von Iglo

    Könnte man als Alternative die Kräuter von Iglo nehmen?

    Es sind 8 verschiedene Kräuter drin:
    Petersilie, Dill, Kresse, Kerbel, Schnittlauch, Sauerampfer, Borretsch, Pimpinelle.

    Dachte daran, dies hin und wieder zu verfüttern. Der Futterplan wird immer mehr erweitert .

    Es ist ja nicht einfach an Kräuter in seiner ganzen Konsestenz zu kommen. Von daher habe ich mir darüber Gedanken gemacht. Soll mom. nicht als Medizin wirken, sondern zur Erweiterung des Futterplans.

    Habe nicht die Möglichkeit einen ganzen Pansen zu lagern. Meine Nachbarin/Vermieterin/Freundin wäre darüber nicht so wirklich begeistert. Auch nicht, wenn die Dogge den Pansen auf ihrem heiligen Rasen fressen würde.

    ---

    LG Mio und Anna, die 6 Monate alte Doggenhündin

    #2
    Hi,

    hab ich auch schon gegeben, sehe keinen Grund, warum nicht?

    Hab auch schon Einzelkräuter von Iglo gegeben oder auch mal Suppengrün. Für einen einzelnen hund sind das richtig "praktische" Größen
    Herzliche Grüße
    Andrea mit den Stallwächtern

    Kommentar


      #3
      Wir nehmen die auch dazu
      In TK-Kräutern/-Gemüsen sind noch alle Vitamine enthalten.

      Bedauerlich, dass es sie nicht in größeren Abpackungen gibt.

      Grüßlis
      mokimaus
      Grüßlis
      mokimaus

      _______________________________

      Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
      (Louis Sabin)

      Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz. Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke des allmächtigen Schöpfers – unsere Brüder.
      Franz von Assisi

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich nehme die auch oft zum Gemüse dazu.

        LG
        Barbara

        Kommentar


          #5
          Im Winter, wenn ich keine Kräuter aus dem Garten ernten kann, schmeiße ich immer ein paar Löffel TK-Kräuter mit in die Gemüsepampe

          Gruß
          Andrea
          Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

          Love the dog first, the sport second.

          Kommentar


            #6
            wir nehmen die auch gerne... wie schon bemerkt gibt es die nicht in der großpackung und so bestand unser letzter einkauf (habe noch für 2 leute miteingekauft) aus 7 packungen 8kräuter und knapp 8kg tk-gemüse.. wurde ganz schön doof angeschaut an der kasse...

            liebe grüße phanteras

            Kommentar


              #7
              Bei uns kommen immer 4-5 verschiedene Päckchen Iglo-Kräuter in die Gemüsepampe (ist dann ungefähr ein Päckchen auf einen Liter). Letztens hatte ich auch ein Knobi-Päckchen dabei, der riecht richtig intensiv raus.
              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
              Mail ->

              Kommentar


                #8
                Wir nehmen die auch von Iglo...aber heiút hab ich bei ALdi geshen, dass sie auch Kräutermischungen haben. Und mir kamen die Tüten größer vor. Allerdings kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen wieviel dadrin ist.



                Liebe Grüße

                Danny, Josie und D.J.
                Ein Hund ist für mich ein Engel auf 4 Pfoten

                Kommentar


                  #9
                  Danke, für die schnellen Antworten.

                  Dann kann ich es ja bedenkenlos zwischendurch mal ein paar Löffelchen in der Gemüsepampe mischen.

                  ---

                  LG Mio und die kleine Anna

                  Kommentar


                    #10
                    Habe gerade mal nachgeschaut, die ALDI - Kräuter wiegen 75 gr,

                    die von Iglo wiegen 25 gr.

                    Ich weiß aber nicht mehr wieviel die ALDI-Kräuter gekostet haben, jedenfalls erschienen die mir beim Kauf erheblich
                    billiger.

                    Ich habe die bei ALDI Nord gekauft, ob Süd die auch hat weiß ich nicht.

                    LG
                    Angelika mit Dana

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Angelika

                      Ich hab hier bei Aldi(-Süd) noch keine TK-Kräuter gesehen. Hier gibt es lediglich getrocknete im Glas. Die hab ich aber auch schon verwendet.
                      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                      Mail ->

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X