Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Futterplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Futterplan

    Hallo, seit einer Woche bekommt meine kleine Hündin nun schon rohes Futter - ohne Probleme, aber alles noch gewolft.

    Da sie immer so zwischen 10 - 11 kg wiegt, brauchte ich mich ganz einfach an den Futterplan von S. Dierauer zu halten.

    Trotzdem habe ich dann den Futterplan von S. Simon für ihren 30-kg-Hund auf meinen abgewandelt, weil sie nicht täglich Öl und Algen/Kräuter beifügt.

    Jetzt bin ich anfängertypisch aber doch unsicher, ob mein Futterplan, incl. Zusätzen ausreichend ist.

    Ich würde mich sehr über eure Tipps und Hinweise freuen!

    Hier mein Plan:

    Mo. morgens 100g Fleisch, 50 g Gemüse
    abends 150 g Hühnerhälse / Putenhälse, Öl

    Di. morgens <100g Leber, 50g Gemüse
    abends 100g Fleisch, 50g Luftröhre, Algen+Kräuter

    Mi. morgens 100g Herz, Algen+Kräuter
    abends 150g Hühnerhälse / Putenhälse, Öl

    Do. morgens 100g Joghurt, 50g Obst
    abends 100g Fleisch, 50g Luftröhre, Algen+Kräuter

    Fr. morgens 200g Fisch, 50g Gemüse
    abends 150g Hühnerhälse / Putenhälse, Öl

    Sa. morgens 100g Pansen / Blättermagen
    abends 100g Pansen / Blättermagen

    So. morgens 100 g Joghurt, 50g Obst
    abends 100g Hüttenkäse / Quark, 1 Ei, Hagebuttenmehl


    Jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt!
    Weitere Fragen werde ich anschließend stellen!

    Liebe Grüße - ANDREA

    #2
    Hört sich doch gut an. Ich finde jetzt nichts zu beanstanden.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Achja,

      Fleisch gibt´s im Wechsel zwischen Rind, Pute, Hühnerbrust, hab´auch schon Wild eingefroren, irgendwann soll´s auch mal Pferd geben.