Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quark???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quark???

    moin,

    ich schleich mich hier mal kurz rein,
    hab mich zwar für die registrierung angemeldet, dauert aber doch wohl etwas, leider...
    daher z.z. nur als gast......also, ich will nun auch mit dem barfen anfangen, erstmal als teilbarfen, halt so langsam reinschleichen.., u. dann nach dem urlaub möglichst komplett barfen, da meine hündin unter epi leidet...nu hab ich natürlich auch noch 1000 fragen, u. muß noch ne menge nachlesen, aber zu quark hab ich noch nix gefunden, daher also meine frage: watt iss mit quark???? ich les von jogh., hüttenkäse, buttermilch, aber nix von quark! ist das zufall, od. spricht irgendwas gegen quark??? sorry ob meiner dummen frage, aber jeder fängt ja mal klein an... wär fein, wenn ihr mir einen tip geben könntet!!! schon jetzt vielen dank dafür u. einen wunderschönen sonnentag aus dem endlich wieder herrlich sonnigen norden!!!1 lg.
    birgitta mit haifa, khartum, hörnchen, spargel, lizzie u. peterle

    #2
    Wie lautet denn die Frage?

    Quark, ja klar. Im Wechsel mit Hüttenkäse, meine Hunde mögen´s.

    Kommentar


      #3
      hui, da warst du aber schnell, bin mal wieder auf ne falsche taste gekommen u. mein beitrag war weg, ehe ich fertig war....
      birgitta mit haifa, khartum, hörnchen, spargel, lizzie u. peterle

      Kommentar


        #4
        Quark gibts bei uns auch schon immer. Bei den Welpen schon aber fünften Woche. Wenn Dein Hund sehr schlank ist kannst du auch Sahne/Sahnequark nehmen. Dadurch hat mein "Hungerhaken" etwas aufgelegt.......... Ansonsten würde ich Magerquark nehmen
        Liebe Grüße Bea & Co.......

        Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserm Glück bei als tausend Feinde zu unserm Unglück

        Kommentar


          #5
          mozzarella, feta???

          hej,

          vielen dank für euer antworten, dann bin ich ja beruhigt,
          allerdings trau ich mich noch nicht sahnequark zu füttern, denn z.z. ist haifa ja noch ein epi-hund, der fett gaaaanz schlecht verträgt...
          ich wart noch ein bißchen u. schau, wies läuft u. wie sie was verträgt, u. dann sehn wir mal...
          ansonsten kann sie gut 2-3kg mehr auf den rippen vertragen, sie ist echt mager u. dazu noch superaktiv...

          nu gehts mit der fragerei allerdings noch weiter:
          wie siehts mit mozzarella u. feta aus?
          mozz., denk ich, ist ok, aber bei feta weiß ich nicht, ob der nicht zu salzig ist???

          tja, u. die fragerei hat sicher noch kein ende!)))

          lg. u. schönen pfingstmontag aus dem sonnigen schleswig-holstein!!!!!
          birgitta mit haifa, khartum, hörnchen, spargel, lizzie u. peterle

          Kommentar


            #6
            Feta würd ich selber essen, der ist echt zu salzig. Mozzarella gibt es auch nur seltenst, ich sehe das teure Vergnügen für die Hunde nicht recht ein....

            Quark, Vollmilch, Buttermilch, Joghurt, Kefir - das muß reichen!

            Grüße von Susanne+Claudio

            Kommentar


              #7
              Hallo Brigitta,

              Quark ist okay, wenn der Hund ihn verträgt.

              Käse würde ich höchstens als Leckerlie füttern, weil Käse allgemein sehr salzig ist.

              Liebe Grüße
              Sandy

              Kommentar


                #8
                habt ihr ja recht,
                grundsätzlich muß ich natürlich auch auf die kosten achten,
                aber ich überleg halt mal, was prinzipiell möglich u. ok wäre,

                danke fürs schnelle antworten!!!
                birgitta mit haifa, khartum, hörnchen, spargel, lizzie u. peterle

                Kommentar

                Lädt...
                X