Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

an alle barfer aus regensburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    an alle barfer aus regensburg

    hallo ihr lieben,
    eine bekannte von mir, aus regensburg, möchte gerne auf frischfleisch-fütterung umsteigen. hat jedoch keinerlei bezugsquellen oder erfahrungen. sie hat eine 10 jahre alte dalmatiner-hündin.sie ist auch schon ne ältere dame, hat also keinen internet-zugang, d.h. alle online-shops fallen schonmal weg.
    hab versprochen mich für sie umzuhören. bin sicher, dass man mir hier weiter helfen kann. klasse wäre natürlich, wenn ich nicht "nur" ne adresse bekäme, sondern sich auch jemand meldet, der tatsächlich auch in regensburg und umgebung wohnt und auch ganz konkrete tips geben kann.freue mich auf antworten!!!
    liebe grüsse
    dana

    #2
    Hallo Dana!

    Ich komme aus der Nähe von Regensburg!

    Mein Fleisch bekomme ich aus verschiedenen Quellen:
    Zum einen wäre da: Merl Hundefutter in Sarching. Hier bekommt man alles gewolft und gefroren oder auf Anfrage auch frisch. Die Leute sind sehr nett. Einfach mal vorbeischauen
    Hier die genaue Adresse:
    (Merl, Edwin Hundefutterparadies
    93092 Sarching Obere Dorfstr. 28
    09403/2467
    Dienstag - Freitag 8.30-18.00 Uhr / Samstag 9.30-12.00 Uhr ).

    Wenn eine Metro Karte (vielleicht gibst ja jemanden im Bekanntenkreis oder einfach eine Eintageskarte besorgen) vorhanden ist, gibts auch hier jede Menge frisches. Vor allem Innereien (Herz, Leber) sind sehr günstig aber sehr gute Qualität. Fleisch selbst ist auch was zu finden allerdings etwas teuerer als wo anderes (gibt aber auch oft Angebote) dafür super Qualität.

    Und auch im Schlachthof in Regensburg bekommt an frisches (bsp. frische Gurgeln und Fleisch). Einfach anfragen.


    Was Gemüse angeht. Das beziehe ich immer aus der Metro. Ist eine sehr gute Qualität und gute Preise. Oder aus Eigenproduktion (im Sommer,Herbst)

    Gruss
    Sandra

    Kommentar


      #3
      Hallo Dana,
      bin ebenfalls Landkreis Regensburg.
      Die oben genannte Einkaufsquelle "Merl" kann auch ich wärmstens empfehlen. Ich füttere nun schon seit sehr vielen Jahren das Fleisch von dort und hatte NIE Beschwerden.
      LG
      Christl
      P.S. wenn deine Freundin Hilfe braucht, gerne:
      christlgerhardt ät aol. com
      Bahari, für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        lieben dank euch beiden!!!werde das so weitergeben!!!
        grüsse
        dana

        Kommentar

        Lädt...
        X