Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blättermagen zum entgiften?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blättermagen zum entgiften?

    Hallo Zusammen,

    ich habe von meinem Frischfleisch Lieferanten gehört, daß man seinen Hund durch füttern mit Blättermagen entgiften kann. Es muß allerdings der total ungereinigte sein, wo noch alle Bakterien und alles drin ist. Stinkt ohne Ende sagt er, aber soll wohl sehr gesund sein, danach sollen wohl auch alle evt. Würmer weg sein.
    Kennt sich jemand damit aus und hat Erfahrungen damit gemacht?

    Liebe Grüße
    Helle mit ihren Dalmis Basyno und Zyprion

    #2
    Blättermagen ist in der Tat gesund, aber ob man damit nun entgiften kann... dann müsstest du den wohl recht lange ausschließlich füttern, bis da ein Effekt eintritt. Das könnte ich mir zumindest vorstellen. Eine langfristige ausschließliche Fütterung würde ich aber nicht empfehlen.
    Zum Entgiften kann kurmäßig Aloe Vera verwendet werden.
    LG,
    Verena.
    LG, Verena.

    ~Lord, grant me patience. But hurry.~

    Kommentar


      #3
      hm, also ich kanns mir nicht vorstellen, dass Blättermagen zum Entgiften gut sein kann.

      Ich würd eher zu Chlorella Alge greifen.
      lg aus Linz/OÖ
      manu

      Kommentar

      Lädt...
      X