Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARF-Anfänger, Plan?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BARF-Anfänger, Plan?

    Hallo,
    Ich habe zwei Whippets, einer ist 3,5 Jahre alt und wiegt 14 Kg, der andere ist 4,5 Monate alt und wiegt 9,5 Kg. Kann mir jemand helfen, einen Ernährungsplan zu erstellen? Wichtig ist, dass es morgens zügig gehen soll, abends habe ich dann mehr zeit. Wo kann ich alles einkaufen? Welche Zusätze brauche ich noch? Welche Flocken sind am besten? Wen ich den Hunden einen Knochen gebe, essen die den IM Napf oder renne die da durchs ganze Haus? Kennt jemadn einen guten Internet-Shop für Frischfleisch? Ach ja, ich würde vllt noch Fertigfutter dazufüttern, wei kann ich das am besten im Plan unterbringen?


    lg
    Nicolai

    #2
    Futterplan 1
    Futterplan 2


    Beide Pläne beziehen sich auf "Vollbarfen".

    Zum Teilbarfen gibt es bereits verschiedene Threads hier (SUCHE!! )

    Teilbarf 1
    Teilbarf 2
    Teilbarf 3
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      Vielen Dank erstmal!!!
      Wenn ich teilbarfe, merke ich dann auch die Vorteile der Rohfütterung? Oder muss ich "richtig" barfen?


      lg
      Nicolai

      Kommentar

      Lädt...
      X