Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Internetanbieter für Rohfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen Internetanbieter für Rohfleisch

    Hallo, nun habe ich mittlerweile schon einige Internetanbieter für Rohfleisch gefunden, wüßte allerdings gerne was ihr mit den unten genannten vielleicht schon an erfahrungen gemacht habt.
    Oder kann man generell sagen die sind alle gut?
    Wenn es die unten genannten nicht sind bei welchen bezieht ihr euer Fleisch?
    katzen hundeparadies
    frostfleisch
    kv shop
    Viele Grüße Sabine mit Dickie-Leon (17.12.2001 - 14.10.2014) dem weltbesten Hund und Rico immer im Herzen
    Nur die Phantasten ändern die Welt, nicht die Erbsenzähler!

    #2
    Hallo,
    Ich glaube, man darf keine Hersteller angeben!? Aber mich würde das auhc interssieren.


    lg
    Nicolai

    Kommentar


      #3
      hier kannst du mal schauen was es so für fleischquellen gibt www.gesundehunde.com/sites/ernaehrung_002.php

      ich bestelle unser fleisch bei vzh-nohra und bin mit dem preisleistungsverhältniss bisher sehr zufrieden. demnächst, will ich mal bei tackstore kaufen / bestellen, weil ich die auswahl gut finde und der preis stimmt auch.

      achja, wär schön, wenn du in zukunft die shops nicht mehr direkt verlinkst. mit werbung gabs hier leider schon ein bisschen ärger, daher bitte nur namen (die man dann ergooglen kann) und keine URL. http://www.gesundehunde.com/forum/an...?s=&forumid=49
      grüßle
      Susanne

      Kommentar


        #4
        dar man nicht habe ich da etwas übersehen bei der registrirung? Wenn sich jemand auf den schlips getreten fühlt...mir geht es hier einzig und allein um meinen Hund und ich das Beste für ihn. Warum also nicht nach den herstellern fragen?
        Viele Grüße Sabine mit Dickie-Leon (17.12.2001 - 14.10.2014) dem weltbesten Hund und Rico immer im Herzen
        Nur die Phantasten ändern die Welt, nicht die Erbsenzähler!

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          Verstehe ich auch nicht. Wäre doch hilfreich und wenn wir´s dann halt nicht verlinken, dann findet man´s ja trotzdem raus. Naja aber ich finde das Forum (bis jetzt) spitze. Wann wird man eigentlich aktiviert?


          lg
          Nicolai

          Kommentar


            #6
            okay Susanne ich weiß für die zukunft bescheid.Solange es eben auch anders möglich ist kann ich ganz gut damit leben.
            Ich habe keine Ahnung wie lange das dauert, habe mich auch erst heute angemeldet.
            Viele Grüße Sabine mit Dickie-Leon (17.12.2001 - 14.10.2014) dem weltbesten Hund und Rico immer im Herzen
            Nur die Phantasten ändern die Welt, nicht die Erbsenzähler!

            Kommentar


              #7
              Mit der kompletten Freischaltung kann es noch eonige Tage dauern.

              Das keien direkten links mehr zu Shops gesetzt werden dürfen, hat leider seinen Grund.

              Ich bestelle immer bei "das Tierhotel" und bei "vzh-Nohra".

              Ihr braucht ja nur das übliche davor und dahinter setzten, dann habt ihr auch einen Link.
              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
              Mail ->

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                sind Sie mit "das Tierhotel" sehr zufrieden? Ich habe schon eine große Preispanne bei den selben Produkten entdeckt. Jetzt mach ich mir Sorgen, dass dann die Qualität bei den "billigen" auch schlechter ist!?!



                lg
                Nicolai

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von K-N-G
                  Hallo,
                  sind Sie mit "das Tierhotel" sehr zufrieden?
                  Ja, ich war sehr zufrieden.
                  Viele Grüße
                  Michaela

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin mit Tierhotel sehr zufrieden und auch mit Tackstore.
                    Bei TIerhotel ist halt gut das die Päckchen beschriftet sind.

                    Grüße ANne
                    Das Leben in seinen verschiedenen Epochen ist eine Schatzkammer.
                    Wir werden reich in jedem Gewölbe; wie reich, das erkennen wir erst bei dem Eintritt in das nächste GEwölbe.
                    Friedrich Hebbel

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bestelle auch beim nächsten mal auch wieder beim Tierhotel. Hatte jetzt 2 andere Anbieter getestet, war aber mit der Lieferungszeit und der Qualität nicht so zufrieden wie beim Tierhotel, die zudem auch einen netten Service haben (find ich).
                      LG Silke
                      Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                      & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,
                        ich war mit meiner Bestellung beim Tierhotel auch zufrieden

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,
                          Gut, dann bestell ich da. Riecht eigentlich Fleisch strenger wie DoFu?


                          lg
                          Nicolai

                          Kommentar


                            #14
                            Kommt darauf an, was du für Fleisch kaufst
                            Pansen riecht schon, doch ich finde es nicht widerlich.
                            Muskelfleisch riecht wie *normales* Fleisch.
                            Innereien riechen auch wie die, sie wir essen.

                            Wenn das Fleisch zu arg *riecht* bestell ich da nix mehr

                            Kommentar


                              #15
                              also ich finde dofu stinkt im gegensatz zu fleisch echt eklig. normales fleisch (rind + geflügel) riecht eigentlich garnicht oder nur ganz wenig wie menschenfleisch halt auch. pansen ist zumindestens bei uns auch noch nicht sehr aufgefallen. steht meistens offen im normalen menschenkühlschrank.

                              was ein bisschen "anders" riecht ist pferd - irgendwie extrem metallisch.
                              grüßle
                              Susanne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X