Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hund frißt nicht so recht :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Hund frißt nicht so recht :-(

    Hallo,

    ich habe jetzt auch umgestellt, aber mein Hund hat so seinen Probleme wohl mit dem Geschmack. Er frißt alles mit Knochen sofort u. gerne aber nicht das Mischfleich mit den Kräutern drin :-(.
    Kann ich ihm die Kräuter u. das Gemüse auch anders verabreichen, oder gewöhnt er sich noch dran.
    Er ist ein Labrador u. eigentl. super verfressen, aber wie gesagt mit dem Mischfleisch hat er es nicht.
    Mögen Eure Hunde alles oder wie macht ihr das so.
    Brauche Eure Hilfe. Ihm fehlen doch sonst die Vit. wenn er nur die Fleischigen Knochen ohne Kräuter usw. frißt. Das Öl ist kein Problem!

    LG

    Ena

    #2
    Hallo Erna,

    manche Leute lösen das Problem, indem sie das Fleisch zusammen mit dem Gemüse wolfen, damit der Hund das Fleisch nicht herauspicken kann. Meiner hat es allerdings auch so liegen gelassen.

    Seit ich die Infos von Tom Lonsdale gelesen habe (www.rawmeatybones.com) sehe ich es nicht mehr als Problem. Meiner bekommt 1-2mal die Woche grünen Pansen und alle 1-2 Wochen Fleisch/Leber mit Gemüse (frisst er dann auch), sonst nur seine heiß geliebten RFKs.

    Vielleicht sinds bei deinem Hund aber eher die Kräuter, die er nicht mag? Viele Leute meinen, man soll einem gesunden Hund nicht jeden Tag Kräuter geben.

    LG

    Kay
    Liebe Grüße
    Kay

    Kommentar


      #3
      Also hab ihm das Gemüse auch schon zum Fleisch dazu gerührt, aber dann rührt er das Fleisch gar nicht an. So wie Deiner wohl.
      Danke für die www Adresse. Werd ich mir mal durchlesen.

      LG

      Ena

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Hab mir den link auch mal angesehen.
        Gibt es das Taschenbuch auch irgendwo in deutsch?




        Martina&Maja&Indy
        Martina mit
        Aussierüde Indy und Dackel Wilhelmine(Willi)
        Aussiehündin Maja im Regenbogenland

        Kommentar


          #5
          Hi Martina,
          du kannst es dir ausdrucken. Einfach auf dt. Flagge klicken und viel Papier in den Drucker legen.
          Demnach machen wir uns alle zuviel Sorgen um die Rohfütterung.
          LG Birgit

          Kommentar


            #6
            Das hört sich ja wirkl. gut an *freu*
            Jetzt kann ich das alles glaub auch lockerer sehen.

            Danke!

            LG

            Ena

            Kommentar

            Lädt...
            X