Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochen und Garten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knochen und Garten

    hi wir bekommen nächste woche einen garten jeztt wollte ich wissen welche knochen eignen sich als beschäftigung für meine hündin im garten?
    wenn knochen umherliegen kommen dann bienen und so? oder ist das für das getier uninteressant?
    was füttert ihr so? was haltet ihr von einem schafskopf?

    bitte um info.
    www.hiersindwir.at.tf

    #2
    Hi,
    also Knochen im Garten ziehen durchaus Fliegen und Ameisen an. Mehr als 1 bis 2 sollte der Hund nicht rumliegen haben.
    Mein Hund vergräbt immer, was er im Moment nicht fressen mag. Damit mußt Du rechnen, dass der Hund im Garten Löcher buddelt!
    Je nach dem, was es für ein Garten ist, kann man dem Hund von Anfang an beibringen, wo er buddeln darf und wo nicht.
    Grüßle
    Clay

    Kommentar


      #3
      verstehe..
      und welche art von knochen eignen sich da? meine hündin wird jetzt seit ca. 4 monaten gebarft und hat bis dato noch keine reinen knochen bekommen nur fleischige.

      Kommentar


        #4
        Knochen

        Hi

        mein Hund darf nicht buddeln, also muß ich das machen * ja lacht nur*

        ich hab eine Stelle unter einem Baum, da wird alles, was übrig ist, verbuddelt. Kann also auch Fleisch sein.

        Knochen, auch mit Fleisch, buddle ich, wenn Hundi sie nicht sofort bearbeitet, erstmal ein paar Tage ein, denn mit der Eerdschicht dran gehen mir hinterher keine Fliegen dran, wenn sie mal im Garten rumliegen ( mein Hund ist knochenfaul).

        Frische Knochen mit Fleisch dran laß ich im Sommer nicht im Garten wegen der Fliegen und ich hätte auch Angst vor Ratten oder so.

        Ghrüßchen
        hanna,
        derenHund Knochen sowieso erst anrührt, wenn sie ein Weilchen vergraben waren oder alternativ im Winter ein paar Wochen vor sich hingetrocknet haben.

        P.S. bei uns gibts Rinderbrustbein
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar

        Lädt...
        X