Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

getreidefrei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    getreidefrei

    Innerhalb des jahres 2005 aus dem der beitrag getreidefrei bei HD stammt. Stehen einige Thesen und Antithesen, die leider jeglicher wissenschaftlicher Begründung schuldig bleiben. Ihr greift Euch alle nur persönlich an, bezieht euch auf Artikel (van Halen oder so) welche noch nicht einmal das Thema der Getreideverwertung, respektive beim Hund, ansprechen und das sollte dann die Antwort auch diesen Traid sein??

    Es ist leider wenig informativ und das eigentliche Thema ist leider in diversen Profilneurosen untergegangen.
    Schade.

    #2
    http://lichtstrahl-magazin.de/Artik...20haushalt.html

    das war der besagte Artikel. Schön, jedoch beantwortet nicht die Frage warum Getreide oder warum nicht.

    Kommentar


      #3
      Gedreide

      Hallo Unbekannt,

      der link funktioniert leider nicht.

      Und in welchem Thread bist Du denn? ich hab grad alles durchgesucht und finde nix.

      Aber richtig, Wissenschaftler sind wir hier keine und mir ist keine Studie zum gedreidelosen Füttern bzw dem Zusammenhang von Gedreide und Gelenkserkrankungen bekannt.

      Allerdings haben hier sehr viele Besitzer kranker Hunde die Erfahrung gemacht, daß sich speziell auf Gelenksprobleme und Epilepsie eine gedreidefreie Fütterung sehr positiv auswirkte.

      GHrüßchen
      hanna

      bringst Du den link zum Laufen?
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        #4
        Ich war in dem Triad "Getreidefrei bei HD"

        http://lichtstrahl-magazin.de/Artik...20haushalt.html

        War nur ein beispiel mit dem Link, weiß nicht, wie man den aktiviert, zur Not kannst du ihn ja kopieren.

        Ich war nur sehr enttäuscht, da eigentlich nur gestritten wurde und keine richtigen Antworten kamen.

        Aber das ist glaube ich häufig so (hier)

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Unregistered

          Ich war nur sehr enttäuscht, da eigentlich nur gestritten wurde und keine richtigen Antworten kamen.

          Aber das ist glaube ich häufig so (hier)
          das empfinde ich nicht so......

          grüsse

          patricia
          grüessli

          patricia

          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
          (Arthur Schopenhauer)

          Kommentar


            #6
            Re: getreidefrei

            Original geschrieben von Unregistered
            Innerhalb des jahres 2005 aus dem der beitrag getreidefrei bei HD stammt. Stehen einige Thesen und Antithesen, die leider jeglicher wissenschaftlicher Begründung schuldig bleiben. Ihr greift Euch alle nur persönlich an, bezieht euch auf Artikel (van Halen oder so) welche noch nicht einmal das Thema der Getreideverwertung, respektive beim Hund, ansprechen und das sollte dann die Antwort auch diesen Traid sein??

            Es ist leider wenig informativ und das eigentliche Thema ist leider in diversen Profilneurosen untergegangen.
            Schade.
            Ich habe in der Liste auf "getreidefrei" geklickt, weil ich meinen Hund getreidefrei ernähre, sehe aber dann als Eröffnung nur diesen Angriff auf andere im Forum. Bizarrerweise besteht der Angriff darin, die anderen als Angreifer zu bezeichnen.

            Vielleicht noch mal von vorne anfangen und einen Beitrag / eine Frage zum Thema "getreidefrei" schreiben?

            LG
            Kay
            Liebe Grüße
            Kay

            Kommentar


              #7
              Hallo 'Unbekannt',
              nenne bitte deinen Namen, wenn du hier postest.
              Der Link funzt immer noch nicht. Überprüfe ihn bitte.
              LG Birgit

              Kommentar


                #8
                Streit

                [i]Ich war nur sehr enttäuscht, da eigentlich nur gestritten wurde und keine richtigen Antworten kamen.

                Aber das ist glaube ich häufig so (hier) [/B]
                Hallo,

                das glaub ich Dir, daß Du enttäuscht warst, wenn statt Antworten nur Streit kam, ginge mir auch so.

                Bei 4000 Mitgliedern läßt es sich nicht vermeiden, daß der ein oder andre Profilneurotiker, Meckerfritze oder sonstwer dabei ist, wie einfach überall anders auch.

                Allerdings ist die Nettiquette hier so groß wie eigentlich sonst nirgends geschrieben und der Umgangston auf einem Niveau, den ich im Netz sonst noch nicht so schnell gefunden habe.
                Ist außer der Kompetenz der Admins, Mods und Mitglieder einer der größten Gründe, warum sich hier so viele wohlfühlen.

                In diesem Sinne

                GHrüßchen
                hanna
                GHrüßchen
                Hanna

                Du warst als Hund der beste Mensch,
                den man zum Freund haben konnte.

                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!
                  Was möchtest du denn wissen? Evtl. kann dir ja heute jemand eine Antwort geben, auch wenn du sie in alten Threads nicht gefunden hast.
                  Viele Grüße
                  Michaela

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X