Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

barfen im Urlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    barfen im Urlaub?

    Was macht ihr, wenn ihr in Urlaub fahrt? Ich kann nicht für 14 Tage Putenhälse, Kalbsfesseln und was weiß ich noch mitnehmen.
    Habe über Umwege von NAPUR gehört, die stellen Fleischkonserven in Wurstform her. Ich überlege, ob das eine Alternative ist.
    Kennt jemand von euch NAPUR?
    Ich bin für alle Tipps dankbar, auch für die etwas "aufwendigeren" (habe auch schon überlegt, selbst Fleisch zu trocknen und mit zu nehmen).
    Grüße von Anne

    #2
    Hi Anne

    Ich habe da meist mit guten Dosen vorgesorgt.
    Beim letzten Urlaub am Gardasee, hab ich mich immer mal in den Supermärkten und Metzgereien nach günstigen Hühnersachen umgeschaut. Wenn ich nicht das pasende fand, dann gab es halt 'ne Dose.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Also wir nehmen für die ersten paar Tage immer Zeug mit und kaufen dann vor Ort nach.

      Gruß,
      Antje
      Viele Grüße,
      Antje mit George und Jaques auf dem Sofa und Rocky im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Anne,

        bei einem Urlaub am Meer bieten sich Fischmärkte für einen BARF-Einkauf an. Bei solchen Einkaufsmöglichkeiten gibts für unser Hundi häufig Fisch.

        Ansonsten greifen wir auf die örtlichen Metzger zurück (vorher die ausländischen Begriffe raussuchen) oder füttern auch mal eine Dose Thunfisch in eigenen Saft, Obst, Gemüse oder auf Wandertouren getrocknete Fleischsachen.

        Bioware kann man teilweise auch in den Supermärkten bekommen.
        °o0O°~ Gruß Petra mit Lucy ~°0o°
        (Luna und Lenny für immer im Herzen)

        Kommentar

        Lädt...
        X