Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin verunsichert...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Liebe Sandy,

    au ja, schick mir doch bitte Futterpläne, das wäre toll! Hast Du auch was für Welpen?
    Die Kleine muß ich ja mehrmals täglich füttern, daher die Frage mit der Bürofütterung.
    meine email: u.bilger@gmx.de

    Vielen Dank!
    Ulrike
    "Was ist schöner als ein Tibet-Terrier?
    Zwei Tibet-Terrier"

    Kommentar


      #17
      Knochen im Büro: i.d.R. kann man die Hunde schnell daran gewöhnen das bestimmte Sachen nur auf einer Decke (bzw. einem großen Handtuch oder einem mit einem Handtuch ausgelegten Hundebett) gefressen werden.

      Zum Geruch: gibt es keinen Kühlschrank in eurem Büro? In einer Tupperschüssel dürfte die Aufbewahrung kein Problem sein. Frisches Fleisch stinkt ja auch nicht.

      Pansen: den würde ich nur mit ins Büro nehmen wenn ich Ärger mit meinen Kollegen haben wollte also besser nur zuhause füttern

      Ansonsten würde sich (wie schon geschrieben) Gemüsebrei, vorgeweichtes bzw. -gekochtes Getreide, Milchprodukte für die Fütterung im Büro anbieten.

      LG Gabi
      liebe Grüße, Gabi mit Milla

      Tora, Debbie, Noè, Lassie und Dino für immer im Herzen

      Kommentar


        #18
        hallo sandy, könntest du mir auch die futterpläne schicken?

        asco2005@web.de

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          ich schicke euch die Futterpläne (mal schau´n, was ich noch habe), aber ich bin noch im Büro und die Dinge sind auf meinem privaten Laptop.

          Ihr habt die Sachen aber dann spätestens morgen abend (ich schau mal, wenn ich heute früher heim gehe, dann vielleicht noch heute)

          Liebe Grüße
          Sandy

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            ich habe euch eine E-Mail geschickt - habt ihr sie bekommen, oder ist was schief gegangen?

            Liebe Grüße
            Sandy

            Kommentar


              #21
              Hi sandy,

              nein,alles ok!° mail ist angekommen- meine antwortmail nicht??

              DANKE!
              Ulrike
              "Was ist schöner als ein Tibet-Terrier?
              Zwei Tibet-Terrier"

              Kommentar

              Lädt...
              X