Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke

    Hallo,

    Euer Forum ist toll!

    Ich habe eine Hündin (Boxer, 3 Jahre), die Allergieprobleme hatte und hyperaktiv war, sie hat ca. 1,5 Jahre lang Cortison bekommen.

    Die Darmallergie (eosinophile Enteritis) auf Weizen und Mais konnte ich noch mit Trockenfutter bekämpfen, aber die Hyperaktivität habe ich so nicht in den Griff bekommen!

    Dann entdeckte eine Freundin das Forum und schickte mir den Link, ich habe mich im Urlaub damit beschäftigt und dann ganz mutig (finde ich) angefangen abends zu barfen! (Morgens gibt es jetzt Dosenfutter, sonst wird mir übel, ich betrete für gewöhnlich noch nicht mal eine Metzgerei, weil ich den Geruch nicht vertrage.)

    Jetzt habe ich seit ca. 4 Wochen einen ganz normalen Hund ohne allergische Probleme und ohne Hyperaktivität!

    Tausend Dank an die Betreiber dieses Forums!

    Heike und die jetzt gesunde Kira

    #2
    Hallo Heike!
    Das ist ja mal eine tolle Erfolgsgeschichte. Und wie gut, dass du "es" gewagt hast.


    Das freut mich sehr, so etwas zu lesen.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      das ist ja toll.

      hmm ne frage da ich noch nie gebarft habe bzw mein hund, überleg ich mir das jetzt auch zutun, mit was könnt ich als anfänger anfangen?


      mfg manu

      Kommentar


        #4
        hey toll !!

        gerade weil du persönlich mühe mit fleisch hast finde ich deinen entscheid bewundernswert !

        alles gute weiterhin......

        @ manu

        stell doch deine fragen in einem eigenen tread ein. wird dir sicherlich gerne geantwortet

        patricia
        grüessli

        patricia

        „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
        (Arthur Schopenhauer)

        Kommentar


          #5
          Hey Heike und Kira!

          gaaaaanz toll:fete3:

          Danke für diese positive Rückmeldung.
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

          Kommentar

          Lädt...
          X