Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Sorgen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Timsha
    Ich weiß nicht was an dem rohen war , dass meinen Hund gesundheitlich belastet hat , aber er kam damit einfach nicht zurecht .
    Ich hab damals verschiedene Fleischsorten aus verschiedenen Quellen getestet , aber immer wieder das gleiche ; Durchfall , Erbrechen .

    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Unregistered

      Ich hab damals verschiedene Fleischsorten aus verschiedenen Quellen getestet , aber immer wieder das gleiche ; Durchfall , Erbrechen .
      Hallo Ex-Barfer!

      Es gibt solche Hunde tatsächlich...auch hier im Forum, die es einfach nicht vertragen und mit FeFu besser dran sind. Meiner gehört nicht dazu (er ist ein wahrer Mülleimer )

      Geht es Deinem Hund denn jetzt gut? denn das ist ja wohl das Wichtigste.
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        #18
        Es könnte ja auch sein, dass Dein Hund allergisch auf bestimmte Fleischsorten reagiert.

        Aber wie Susanne schon schrieb, es gibt lkeider auch Hunde, die mit Rohfutter nicht klar kommen.

        Hast Du mal probiert, das Fleisch zu kochen? Vielleicht geht es ja so und dann frisches oder gedünstetes Gemüse dazu.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #19
          egal wie man seinen hund ernährt, man muss für jeden hund neu herausfinden was für ihn das beste ist !!

          was das "gesundheitsrisiko" durch rohes fleisch angeht: ich wüsste nicht was dagegen spricht, das immunsystem gelegentlich durch wenig gefährliche krankheiten anzukurbeln. an salmonellen ist meines wissens noch keiner gestorben und daran erkranken fefu-hunde genauso oft oder vielleicht noch öfter als gebarfte hunde. mein hund muss kein "sagrotan-kind" sein.
          grüßle
          Susanne

          Kommentar

          Lädt...
          X