Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adressen

    Hallo!

    Ich wohne in Holland, in der Nahe von Kleve (NW). Ich suche Adressen wo man BARF Produkten kaufen kan. Haben Sie gute Tips (in Nahe von Kleve bitte)?

    Vielen Dank!

    #2
    Barf-Adressen

    Hallo Namenlos,
    du brauchst nur mal in Supermärkte und Metzgereien zu gehen. Da findest du genug Fleisch zum Barfen. Ist zwar ein bisschen teurer, aber für den Anfang geht es. Beim Metzger bekommst du auch Knochen und gerade auf dem Markt in Holland Hühnerhälse, diefür den Anfang gut sind. Ich bekomme hier auf dem Karkt Hälse, Herzen,Mägen alles aus Holland.
    Liebe Grüße und wage den Anfang!
    Margot, Racker und Lieschen
    Liebe Grüße Margot

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank fur das Antwort!

      Beim Metzgereien in mein Nahe kann ich kein Knochen bekommen. Welche Metzegereien besuchen Sie dafur? Und welche Markt (Wo ist dass?)? Hier gibt es 1 Markt, und da verkauft man kein Fleisch oder Knochen.

      Ist schwer fur mich alles in Deutsch! Hoffentlich konnen Sie es verstehen!

      Grusse,
      Stefanie

      Kommentar


        #4
        Fleisch

        Hallo Stefanie,
        wo wohnst du denn in Holland. Ich wohne in der Nähe von Sittard. Auf dem "weekmarkt" gibt es genug Geflügelhändler, bei denen ich Herzen, Leber und Magen bekomme. Hühnerhälse muss ich vorbestellen. Frag doch mal in deiner "slagerij", da kann man dir bestimmt Rinderknochen besorgen. Für den Anfang sind jedoch Hühnerhälse besser. Hier im Forum sind noch mehr aus Holland. Ich versuche mal, einige Namen zu finden. Die schreib ich dir und du kannst dich mal mit ihnen in Verbindung setzen. Du kannst ruhig auf nederlands schreiben, ich verstehe und spreche es ganz gut. Nur schreiben dauert mir zu lange.
        Veel succes!
        Margot
        Liebe Grüße Margot

        Kommentar


          #5
          hoi Stefanie,

          misschien ken je het Nederlandse forum barf natuurlijk? dit is de link: http://www.barf-natuurlijk.nl/ er is ook een yahoogroup, een mailinglijst, waar je advies kunt krijgen met BARF http://groups.yahoo.com/group/barf-natuurlijk/ en ook en lijst, alleen met adressen in Nederland http://groups.yahoo.com/group/barfleveranciers/

          en je kunt ook hier zoeken: http://www.gesundehunde.com/sites/ernaehrung_002.php je moet naar de Duitse postcode zoeken, maar er is ook een adres in Venlo, een andere in Tienray is er helaas niet meer.

          hopelijk heb je iets aan deze links, als niet, hoor ik dat wel. Maar ik ben nu somige dagen op de Gesundehunde-Treffen in het Saarland, vanaf volgende week dinsdag ben ik weer te bereiken.

          groetjes uit Sevenum, vlaakbij Venlo,

          Annette
          [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

          Kommentar


            #6
            nog iets: supplementen kan je hartstikke goed online bestellen: kijk hier http://www.barfshop.de/ ze verzenden ook naar Nederland en de verzendkosten zijn goed!
            [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

            Kommentar


              #7
              Hoi, hoi
              Ik ga het vlees ( tongen, kippennek, maagjes, hartjes)
              voor mijn honden bij de turkse winkels halen.
              Kijk maar op onderstaand link, daar kun je ook wat adressen vinden.
              Success
              http://www.barfplaats.nl

              groet, semades

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                Hartstikke bedankt voor alle reacties en heel fijn dat ik in het Nederlands kan typen ! Ik kan Duits heel goed verstaan, maar iets in het Duits formuleren is toch wel moeilijk!

                Ik woon in gemeente Gennep, dat is onder Nijmegen. In Duitsland zijn bijvoorbeeld de plaatsen Kleve, Goch, Kranenburg in de buurt.

                Ik ben inderdaad vooral op zoek naar kippennekken, zodat mijn hond kan leren om botten te eten. Op een markt bij mij in de buurt wordt geen vlees/kip verkocht. Misschien kan ik het eens in Kleve op de markt proberen? Ik heb het ook al bij meerdere slagerijen gevraagd, maar de meeste slachten niet meer zelf en kunnen mij dus geen dingen geven die ze niet in de winkel verkopen.

                Op barfplaats.nl ben ik al een paar keer geweest. Er staan inderdaad veel adressen, maar de meeste adressen zijn toch nog wel ver weg voor mij. Op die andere barf-websites ben ik nog niet geweest, daar zal ik nu ook even gaan zoeken.

                Turkse winkels zijn er zover ik weet niet in de buurt. Wel een Turkse groentewinkel, zonder vlees dus. Misschien weet je een Turkse winkel in de buurt?

                Heel erg bedankt allemaal!!!

                Groetjes Stefanie

                Kommentar


                  #9
                  Hoi Stefanie,

                  Misschien toch een keer voor de markt naar Nijmegen?
                  Ik kom zelf uit Arnhem en ik koop de kippennekken op de markt
                  (2 kilo voor 2,50 euro) of bij de turkse slager (1kilo voor 2,00 euro)

                  En wat is hiermee?
                  Zelf was ik er nog nooit, maar ik ben het wel van plan.

                  Wildhandel van de Cruijsen
                  Berentsweg 2 B
                  5451 GR Mill
                  06-46075848
                  Vraag naar Branko van de Weem

                  Producten en prijzen:

                  Herten vlees 1 euro per kilo
                  Struisvogel vlees 1.25 euro per kilo
                  Herten organen 1.50 euro per kilo
                  Herten strotten 0.50 euro per kilo
                  Herten ribben 1.50 euro per kilo
                  Struisvogel karkassen tot 7 kilo per stuk 5 euro per stuk zwaarder dan 7 kilo 7.50 euro per stuk
                  Hazen organen 1 euro per kilo
                  Hazen karkassen (ribbetjes, stukjes nek, heupbeen) 1 euro per kilo
                  Eenden en Fazanten karkas 1 euro per kilo
                  Eenden en Fazanten nek 1 euro per kilo
                  laatste update prijzen juni 2006

                  Ervaringen en tips:
                  prima service, prima producten. Wel van tevoren bellen om te bestellen
                  Vlees is wel behoorlijk fijn gemalen.
                  Ik moet er bij zeggen om teleurstelling te voorkomen, het zijn seizoens verbonden produkten.Dat betekend dat ik niet alles het hele jaar kan leveren en op voorraad heb.

                  Groeten, Semades

                  Kommentar


                    #10
                    Nederlands

                    Hallo,
                    ist das schön!. Wir sind international!
                    Margot
                    Liebe Grüße Margot

                    Kommentar


                      #11
                      yoouuuw - und ich kann sogar etwas verstehen
                      Petra und die 3 Terröre

                      Kommentar


                        #12
                        Ich auch

                        Ik heb inmiddels een adres gevonden waar ik producten van koeien kan halen (pens, lever). Maar nog steeds geen kippennekken!

                        Wat verkopen ze voor geschikte BARF-producten in de Duitse supermarkten? Er is een Edeka bij mij in de buurt. Dat is toch een hele grote supermarkt. Heeft iemand daar al eens iets gekocht? Is het goed?

                        Soll ich es jetzt auch noch in Deutsch sagen oder reicht's so? Ik weet niet of ik alles goed zeg maar ik probeer het maar !

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Stefanie,

                          schau mal hier:

                          http://www.gh.cdiem.de/meat_details.php?meatID=350

                          Bin öfters in Deiner Gegend

                          LG Ute & Doggies
                          LG Ute & Doggies

                          Kommentar


                            #14
                            In Wachtendonk bei der Großmetzgerei Thönes bekommst du super Qualität zu guten Preisen. Wir kaufen dort Alles an Geflügel und sind total zufrieden. Schlachtabfälle wie z.B. Pansen habe ich früher schon mal in Uedem beim Schlachthof bestellen können. Von Gennep bis Uedem ist es nur ein Katzensprung.
                            Wenn du es mal ausprobieren willst, könnten wir ja eine Einkaufsgemeinschaft bilden ... dann muss man nur noch jedes zweite Mal den Sprit verfahren und früh aufstehen ...
                            Überleg es dir ...
                            LG Imke
                            Liebe Grüße
                            Imke und Co

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo!
                              Ute Frank, wo kommen Sie in meiner Gegend? Ich finde es ein gute Idee was Sie machen, sehr praktisch! Ich hoffe das es nicht zu weit ist, weil ich noch kein Fuhrerschein haben. Dann muss ich jemand fragen!
                              Rudelmaus, danke fur die Adressen! Das Problem ist nur das ich nog keinen Fuhrerschein haben! Ich hoffe dass ich schnell mein Fuhrerschein hohlen! Jetzt muss mein Mutter fur mich fahren arme Mutti! Sie macht dass, aber ich kan mein Mutter nicht fragen so weit zu fahren mit mir, dass muss ich schnell selber machen!!!

                              Ich habe vielleicht ein Adresse gefunden in Kleve! Da kann mann alles von Huhn oder Rind bekommen, alles stammt aus dem ökologischen Landbau. 'Die Am Deich' heisst es, stehen auch auf Wochenmarkt in Kleve. Jemand bekannt da mit?

                              Liebe Grusse, Stefanie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X