Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernährung Jack Russell Welpe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ernährung Jack Russell Welpe

    Hallo!

    Mein Schatz bekommt vom Kollegen nen 11 Wochen alten Welpen. Wie Ernähre ich im am besten. Unser Dackel bekam von Haus aus Fertignassfutter und ist ganz doll Nierenkrank geworden. Das möchte ich nicht unbedingt nochmal durch machen müssen.

    Lg MugenMaus

    #2
    Hier gibt´s zum einen einen barfende Rüssel-Züchterin, und "Rapunzel" hat ihren Rüssel auch von Welpe an gebarft.. ich hoffe, die beiden lesen das, denn die könnten Dir sicherlich helfen...

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      unsere wurde von Anfang an gebarft.

      Wir haben angefangen mit Rind (Herz, Stichfleisch, Pansen) und zerbröselter Eierschale.

      Ab der 12. Woche ca. dann Hühnerhälse und die Eierschale weglassen.

      Hast du dich schon durch die barfers.de Seite gekämpft?
      Liebe Grüße
      Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
      mit Buster für immer in unseren Herzen

      Kommentar


        #4
        Bei uns bekommen die Welpen ab der sechsten Woche Hühnerhälse. Wenn Du Dich das nicht traust, oder der Welpe stark schlingt, kannst Du auch Hühnchenrücken nehmen, die sind größer und der Welpe muss kauen.
        Eine Mahlzeit Hähnchenhälse oder Rücken, eine Mahlzeit Muskelfleisch mit püriertem Gemüse und eine Mahlzeit verschiedene Innereien mit Flocken oder Pansen mit Flocken oder den Brei von Silvia Dierauer, etc.
        Im Zahnwechsel haben wir immer zu einer Mahlzeit noch etwas gemörserte Eierschale dazu gegeben.
        LG Claudia
        "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

        Kommentar

        Lädt...
        X