Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischzentrum Huber (Hemmingen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischzentrum Huber (Hemmingen)

    Hallo,

    hoffe mal daß ich diese Frage jetzt hier posten darf.
    Hat schonmal jemand beim Fleischzentrum Huber Rind geholt und kann mir sagen ob es da eine Bestell-Liste gibt und mir diese evtl per Mail senden?
    Hab schon per Mail angefragt und keine Antwort bekommen. Auch telefonisch sind die sehr schlecht zu erreichen

    Gruss
    Silke
    Gruessle
    Silke mit Balou
    Seelenhund Kira für immer im Herzen - Du fehlst mir mein schwarzer Schatten

    #2
    Hallo Silke,

    ich habe da noch nie Fleisch geholt, aber du kannst doch auch beim KV-Shop dein Fleisch holen, die haben einmal im Monat Frisch Fleisch Verkauf , ansonsten ist es gefroren.

    LG
    Biggi

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      kannst Du mir vielleicht die genau Adresse vom KV-Shop per Mail senden?
      Der Shop sagt mir jetzt gerade nichts.

      Gruss
      Silke

      sholzner80@web.de
      Gruessle
      Silke mit Balou
      Seelenhund Kira für immer im Herzen - Du fehlst mir mein schwarzer Schatten

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        hab mir den Shop mal angschaut.
        Die Preise dort sind ein wenig teurer als da wo ich es immer herhole.
        Daher dachte ich ja auch ich frag mal direkt im Schlachthaus nach.

        Gruss
        Silke
        Gruessle
        Silke mit Balou
        Seelenhund Kira für immer im Herzen - Du fehlst mir mein schwarzer Schatten

        Kommentar


          #5
          ...ich finde immer auch wichtig wo das Fleisch herkommt, wie die Tiere gelebt haben. Für mich war es eine Überwindung zum ersten Mal in den Schlachthof zu gehen, zumal da gerade Tiere ankamen. Ich selbst bin Vegetarier und verzichte völlig auf Fleisch, da mein Hund aber ein Kanivor ist möchte ich das er so gesund wie möglich und mit einvernehmen der Natur (Tierhaltung, Fütterung, Arznei, Transport) ernähren. Ich versuche so viel wie möglich über die Tiere zu erfahren und bin auch deswegen nicht mehr in diesen Schlachthof gegangen und hab mich für den Shop entschlossen. Ich hab da mal nachgefragt und war eigentlich zufrieden mit der Antwort. Natürlich muss ich glauben was man mir sagt. Ich dachte auch schon über Biofleisch nach, aber leider ist mein Geldbeutel nicht so groß. Gelegentlich kauf ich aber mal ein Hühnchen fürs Hündchen (früher gekocht und heute roh).

          Sandi

          Kommentar


            #6
            Hallo Sandi,

            darf ich mal fragen für welchen Shop du dich entschieden hast? bin nämlich auch auf der Suche nach einem Shop der Qualitativ hochwertiges Fleisch verkauft, aber dennoch kein Bio Fleisch ist da mir das Geld dazu nicht reicht und ich denke es muß auch nicht unbedingt Bio sein.

            Könntest du mir den Shop verraten bitte??

            Gruß
            Micha

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              was hat Dir denn am Fleischzentrum Huber nicht gefallen?
              Kannst auch gerne per Mail antworten falls dies hier im Forum nicht erlaubt ist

              Unser Fleisch bestellen wir gerade beim VZH Nora. Die sind vom Preis her auch gut.

              Gruss
              Silke
              Gruessle
              Silke mit Balou
              Seelenhund Kira für immer im Herzen - Du fehlst mir mein schwarzer Schatten

              Kommentar


                #8
                ...ich meinte gerade den oben genannten KV Shop in BaWü.
                Ich weis jetzt nicht, ob man hier links veröffentlich darf *fragend schau*. Sehr nette Leut.

                Silke, hast Du mich gemeint, ...ich meinte nicht das Fleischzentrum Huber, sondern unseren ansässigen Schlachthof. Tschuldigung falls ich mich da nicht richtig ausgedrückt habe.

                Sandi

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt angemeldet

                  VZH Nora? Ich habs mal versucht anzugoogeln, hab aber nicht draufgefunden.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Jetzt angemeldet

                    Original geschrieben von Sandi
                    VZH Nora? Ich habs mal versucht anzugoogeln, hab aber nicht draufgefunden.
                    Heißt VZH Nohra mit H.
                    LG - Anja
                    Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann zum KV-Shop nur sagen, daß das Fleisch da aus dem Allgäu kommt, von Rindern, die auf der Weide stehen und ein schönes Leben haben!

                      Ich hol dort auch und ich finde die Leute super nett und hilfsbereit und die Preise sind ok, wenn man bedenkt, daß ich im Vergleich zu Nohra knapp 30 EUR Versandgebühren spar.
                      Liebe Grüße
                      Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
                      mit Buster für immer in unseren Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        ...ok. Ich hab mal draufgeschaut. Sieht auch nicht schlecht aus. Aber ist doch ne ganze Ecke weg. Beim KV-Shop kann ichs abholen, da ich ganz in der Nähe wohne. Und ansonsten kann ich nur Rapunzel zustimmen, das hab ich auch erfahren.

                        Kommentar


                          #13
                          ...Tschuldigung natürlich Claudi!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X