Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martins Dog Food

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martins Dog Food

    Hallo,

    hat vielleicht zufällig jemand die aktuelle Preisliste von Martins Dog Food und/oder von der Geflügelschlachterei in Landsweiler zur Hand, und könnte mir die Preise mal mitteilen?

    Ab nächster Woche soll meine Kleine nämlich auch (zumindest teilweise) umgestellt werden! :-))

    Das wäre sehr lieb!!!

    #2
    schau mal hier

    http://www.gh.cdiem.de/meat.php?meat...nd=Deutschland

    Kommentar


      #3
      Danke aber da war ich schon. Da ich aber die ganze Woche arbeite, kann ich dort nicht anrufen. Deshalb dachte ich wenn jemand die Preisliste gerade da hat, hätte er mir die Preise ja mitteilen können. ;-)

      Kommentar


        #4
        Ne, sorry tut mir leid, habe auch keine aktuelle Preisliste..
        Aber Du kannst auch abends anrufen, der gute Mann arbeitet auch mit Anrufbeantworter
        LG
        LG
        Carmen & Enie

        "...and nothing else matters!"

        Kommentar


          #5
          hab die Lieste hier welche Mengen brauchst DU und was für Fleisch gerne auch per Mail.
          anneewen@freenet.de
          liebe Grüße ANne
          Das Leben in seinen verschiedenen Epochen ist eine Schatzkammer.
          Wir werden reich in jedem Gewölbe; wie reich, das erkennen wir erst bei dem Eintritt in das nächste GEwölbe.
          Friedrich Hebbel

          Kommentar


            #6
            Habe die Liste zwar auch nicht zur Hand, gehe aber dorthin regelmäßig kaufen und die Preise liegen im Vergleich zu div. Internet-Shops im niedrigeren Bereich.
            Wenn du 500g Packungen nimmst, ist es unwesentlich teurer als wenn du die 1kg Packungen kaufst.

            Von der Qualität her kann ich nur Gutes berichten. Es ist recht klein gewolft (kleiner als Gulaschgröße) und riecht nach dem Auftauen immer sehr frisch.

            Außerdem kannst du samstags auch ganz frisches Fleisch (vorher aber dann Bescheid geben,was genau du haben möchtest) dort kaufen. Kommt dann ganz frisch vom Schlachthof.

            Viel Spaß bei der Rohfütterung!!
            Liebe Grüße
            Karin mit Charly und Tommy

            *** EIN HUND IST EIN HERZ AUF VIER BEINEN. ***

            Kommentar

            Lädt...
            X