Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barfen Füttern- WIE?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barfen Füttern- WIE?

    Was kann ich an Barfen für meine kleine Hündin alles füttern?????

    Möchte damit auch anfangen, helft mit bitte ein wenig.......

    Muss alles frisch vom Metzger kommen?

    Nichts anderes dazu?

    Was ist mit Leckerchens?

    Stimmt das, dass mein Hund, wenn er "Blut geleckt hat" anfängt zu Jagen???

    #2
    Hallo Leni,

    schau mal auf http://www.barfers.de.

    Und zum letzten Satz: Nein Meine zwei haben noch keine Reh und auch noch keine Kuh erlegt
    Liebe Grüße
    Babsy & Laika
    (und Paula für immer in meinem Herzen)

    Kommentar


      #3
      nein, mit jagdtrieb hat die fütterung nun rein garnichts zu tun. du musst dir auch keine sorgen um die nachbarskinder machen

      kleinen hunden kannst du im prinzip das gleich füttern wie großen hunden auch, wobei zb ein rinderbein nicht sonderlich sinnvoll wäre für den anfang erstmal keine knochen, sondern fleisch (wenn du möchtest gewolft = zerkleinert) und dann nach und nach erst weiche und später härtere knochen. bei den kleinen sind hähnchenhälse ganz beliebt
      grüßle
      Susanne

      Kommentar


        #4
        Hallo Leni und Emma!

        Woher hast Du denn das mit dem verstärkten Jagdtrieb??:roflol: Also meine beiden merken es immer noch nicht, wenn ihnen mal ein Hase vor der Nase rum rennt (und er kann schon ganz schön lange warten, bis er das Weite sucht). Leider haben sie bisher auch kein Reh angeschleppt - das ess ich nämlich selber ganz gerne .

        Du kannst Dein Fleisch auch vorgewolft und tiefgekühlt im Internet bestellen. Ist sicher nicht so teuer wie beim Metzger. Außerdem gibt es auch Einkaufsgemeinschaften, bei denen man einsteigen kann. Kommt ganz darauf an, wo du wohnst. Findest Du auch alles hier im Forum.

        Liebe Grüße
        Susanne mit Fletcher und Sam

        Kommentar

        Lädt...
        X