Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grünlipp-Muschelextrakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grünlipp-Muschelextrakt

    Hallo zusammen

    Barfe jetzt seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden, meine Hunde übrigens auch ;-)!

    Ich möchte gerne Grünlipp-Muschelextrakt und Gelenk Phyt (vom Mein Hund-Shop) füttern, weiss aber nicht, ob diese Pulver geschmacksneutral sind. Spirulina und Chlorella findet mein Rüde nämlich überhaupt nicht gut, Bierhefe fressen beide. Bevor ich mich da eindecke und es dann nicht gebrauchen kann wollte ich mal nachfragen.

    Vielen Dank jetzt schon für Eure Antworten!

    Liebe Grüsse
    Yvonne mit Veli und Penny

    #2
    Gelenk Phyt kenne ich nicht, aber Grünlippmuschel ist garantiert nicht geschmacksfrei. Das riecht schon sehr fischig und ich denke so schmeckt es auch. Aber vielleicht mag das Dein Hund ja auch, ein Versuch ist es sicher wert.
    Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Also falls du das Gelenkphyt von Swanie meinst,dann ist der geruch sehr intensiv,und im Geschmack sicher auch!

      Meine Hündin bekommt beides,und anfangs mochte sie das Gelenkphyt überhaupt nicht.
      Da sie allerdings ihre Gemüse-pampe liebt,und darauf nicht verzichtet,habe ich das einfach drunter gemischt - So kann sie das nicht aussortieren,und hat nach ein paar tagen eingewöhnung, ihre Pampe wieder mit genuß weggefuttert!


      Liebe Grüße Camilla

      Kommentar


        #4
        Schmeckt nach Fisch

        Ich nehme die Grünlippmuschel-Tabletten selbst (habe Athrose im Knie). Sie schmecken intensiv nach Muscheln bzw. altem Fisch, aber ich habe mich daran gewöhnt, weil sie tatsächlich wirken.

        Wenn der Hund gebarft wird und Fisch frisst, würde ich das Pulver zunächst da drunter mischen. Dann gewöhnt er sich an den Geschmack und Geruch.

        Viele Grüße

        Tanja

        Kommentar


          #5
          Ohje ohje! Das wird dann ja evtl. schwierig werden....!!!

          Vielen Dank für Eure Antworten! Na, werde es doch mal probieren. Meine Hündin ist zum Glück sehr verfressen, hoffe jetzt einfach mal, dass sie's trotzdem frisst. Werde mit einer kleinen Dosis beginnen und dann steigern.

          Liebe Grüsse
          Yvonne

          Kommentar


            #6
            Also TOby bekommt das Grünlippmuschelzeug direkt in seine GElatine gemischt, die ich zu einem superleckeren Hundegummibärchen mache. Er steht voll auf den Geschmack - deshalb einfach ausprobieren, es gibt zwar einige Hunde, die nicht begeistert sind, aber unsere 4 würden für das Zeug morden!
            LG, Eve

            Ich belle nur, beiße eher selten...

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              unsere Hunde stehen total auf Grünlippmuschelextrakt.

              Einer der Hunde frisst sehr schlecht. Mische ich etwas Grünlippmuschelextrakt unter sein Futter, fällt er darüber her.

              Gruß

              Conny
              Hunde machen das Schwere leicht, das Getrübte klar und das Alltägliche besonders

              Kommentar


                #8
                Aha, das gibt mir doch wieder Anlass zur Hoffnung!
                Vielen Dank für Eure Antworten und Anregungen.

                Liebe Grüsse
                Yvonne

                Kommentar

                Lädt...
                X