Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arden Grange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arden Grange

    Hallo allerseits,

    von einer lieben Bekannten (hier bekannt als Fröschlein) habe ich diese Seite empfohlen bekommen! Muss sagen: tolles Forum!

    Nun eine Frage - kennt jemand von Euch das Futter Arden Grange?? Im Epi-Hunde-Forum wurde mir dieses empfohlen als K3-loses!!! Futter. Außerdem enthält es keine Gluten und viel Proteine, Frisch!!fleisch.

    Danke für Infos!

    #2
    Hallo,

    wir hatten das Thema gerade in Mitgliederbereich. Das Futter soll jetzt ohne K3 hergestellt werden!
    Ich finde es wirklich ein gutes Futter und zudem gibt sich der Vertrieb hier in Deutschland wirklich Mühe mit seinen Kunden.
    Frag doch einfach mal nach einer Probe.
    Liebe Grüsse,
    Yvonne

    Kommentar


      #3
      Hei Whippstaff!

      Danke für die positive Antwort.

      Habe schon Proben für Annie bestellt gehabt - sie LIEBT es! Ich hab gestern mit dem wirklich sehr sehr netten Herrn ein ausführliches Gespräch gehabt - war echt überzeugend und ich hab jetzt mal einen kleinen Pack bestellt! Auch Lachsl-Leckerli bekommt die Maus (soll ja auch gesund naschen).

      Sie bekommt aber trotzdem immer noch Obst und Gemüse zugefüttert. Sie holt sich eh täglich ihren Apfel frisch vom Baum, d. h. die wo drunter liegen!

      Ich bin jetzt echt froh, endlich ein Futter ohne K3 und ohne Gluten gefunden zu haben (habe auch lange danach gesucht!)

      Lieben Gruß
      Silvy

      Kommentar


        #4
        ist es denn jetzt schon ohne K3??

        lg steffi
        Liebe Grüße

        Steffi und Merlin

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          also ich glaube es waren erst mal drei Sorten, die ab August ´06 ohne K3 sind, die anderen folgen dann ich glaube im September!
          Liebe Grüsse,
          Yvonne

          Kommentar


            #6
            welche weißt du wahrscheinlich nicht, oder?
            lg steffi
            Liebe Grüße

            Steffi und Merlin

            Kommentar


              #7
              So wie mir der nette Herr am Telefon gestern gesagt hat - sind alle Futter ohne K3! Und zwar schon jetzt!
              ... natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann)

              Kommentar


                #8
                wo bestellt ihr denn die Proben? Bei meinem muss ich immer erst probieren. Er frisst jeden Müll und alles Rohe, aber bei Trofu sind wir dann mäkelig. Danke
                Ulrike

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab die direkt bei Arden Grange bestellt! Guck mal in Google, da findest Du die Adresse gleich!

                  Viel Glück damit - meiner Maus schmeckt es vorzüglich
                  ... natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann)

                  Kommentar


                    #10
                    Danke
                    Ulrike

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo liebe Hundefreunde,
                      ich habe Arden Grange bei lovetopets bestellt

                      Liebe Grüße
                      Brigitte

                      Kommentar


                        #12
                        Kann mir vielleicht jemand die Fütterungsmengen für nen 30 kg Hund sagen?
                        Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          jesses.....da bin ich ja grad voll in die datumsfalle getappt.......
                          grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

                          Kommentar


                            #14
                            Liebe Grüßla von Manuela mit Becks und Corona sowie Aaron für immer im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Spell_2103 Beitrag anzeigen
                              Kann mir vielleicht jemand die Fütterungsmengen für nen 30 kg Hund sagen?
                              Frag doch einfach mal bei der Firma nach
                              Liebe Grüsse,
                              Yvonne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X