Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frischfleisch in Hannover und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In Bissendorf (im Gewerbegebiet) ist Ra-Wo.
    Elke mit dem kleinen Chaoten Basko
    und Rocko & Timmy für immer im Herzen

    Kommentar


      #17
      der schlachthof in hannover verkauft mittwochvormittags auch hundefutter.
      gruß marion

      Kommentar


        #18
        Marion, wann und wo genau ist das auf dem Schlachthof? Da hätte ich wohl auch Interesse.
        Liebe Grüße, Britta
        mit Jusha, der Visionärin, Fina, der Botschafterin ❤️ und Dino und Banshee auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

        Kommentar


          #19
          Wir fahren auch nach Sehnde zu Barfers Liebling, es ist zwar ein ganz schöner Weg, aber die Qualität ist sehr gut!

          Kommentar


            #20
            Hallo Marion, dein Postfach ist voll
            Ich hätte auch Interesse an der Adresse von dem Schlachthof in hannover bzw erstmal der Telefonnummer.

            LG
            LG Sarah mit Brógán IW 03/12 Cookie Amstaff 06/13 und Dairine IW 12/15
            Laika RW & Rambo RW im Herzen

            Kommentar

            Lädt...
            X