Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhlgang

    Hallo!

    Seit Donnerstag Abend Barfen auch wir. Nun mal eine Frage zum Stuhlgang. Als er eben sein großes Geschäft gemacht hat war das erste normal dann kam etwas dünneren Stuhlgang raus. Ist das normal? Liegt es noch an der Entgiftung?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Danke

    #2
    Hallo,

    wenn der Hund nicht dauernd dünn macht, brauchste Dir keine Sorgen machen, er muß sich ja noch ans neue Futter gewöhnen, meine hatte das am Anfang bei Hähnchenklein, ich vermute die fette Haut. ich glaub auch nicht, dass das gleich alles Entgiftung ist, wenn Hundi mal anders verdaut. Vorher das Fertigfutter war ja immer recht gleich in der Zusammensetzung und nun hat der Hund mal solche, mal andere Bestandteile zu verdauen, darum sehn die Haufen auch mal anders aus (zB nach Pansenfütterung ist er bei Kessie dunkel, manchmal etwas dünn, nach Hähnchenhälsen eher hell), am Anfang schaute ich auch jedem Haufen genauer an :ipieks: , mittlerweile (ein Jahr nach Umstellung) achte ich nach Knochenfütterung drauf- wenns mal zu arg bröckelt, gibts am nächsten Tag keine.

    Lustigerweise, wenn sie zb hellbraunen Haufen macht, ist nach ein paar Tagen die natürliche Färbung rausgewaschen oder was auch immer und es bleibt ein grau-weisser Rest (nach Knochenmahlzeit)

    soviel zum Geschäft (Mensch verdaut ja auch unterschiedlich die diversen Nahrungsmittel)

    LG v Alex + Kessiehund (guten Appetit ans Hundi )
    "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

    Kommentar

    Lädt...
    X