Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katzenbarf??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katzenbarf??

    Hallo

    ichmöcht mir gerne eine Katze anschaffen und würde diese natürlich auch gerne barfen. Hat jemand damit erfahrung? An wen kann ich mich wenden? Internetseiten?

    Sie ist dann erst 12 Wochen !

    Angel

    #2
    Sorry ,habe gerade bei den Mitgliedern eine Seite entdeckt.

    Lese mich jetzt da mal duch

    Angel

    Kommentar


      #3
      Hallo Angel,

      erstmal, find ich gut, dass Du die Katze barfen willst...ich hab selbst 3 derer, die bekamen vor der Umstellung immer Dose+Trofu....seit bald nem Jahr Umstellung auf am Anfang viel, dann überwiegend roh...Bei allen drei hat sich der Allgemeinzustand verbessert!

      An Internetseiten- kennst Du die Savannahcat -Seite? Die ist echt gut...

      Ansonsten- ich kann leider nicht mit besonders viel Wissen glänzen...barfe die Katzen so nebenher, paralell zum Hund...


      Sie bekommen :

      -Hähnchen(alle Teile,viel Hälse, ausser Beine, die sind fürn Hund)
      -Putenherzen und Schnitzel
      -Rindfleisch, Rinderherz
      -Fisch (auch mal Dose, auch mal gekocht)
      -bin am Überlegen, regelmäßig Eintagskücken zu geben, so vielleicht ein-2x die Woche, bislang kamen sie ohne aber gut über die Runden
      Blut mögen sie leider gar nicht

      so als Panade bekomm ich Weizenkeine in sie rein, unter eine Dose (Fleischdose, Schmusy oder Leonardo) ab und zu mogel ich Spurenweise vom Gemüsemix derHundemahlzeit, ab und an auch Eigelb.

      Selten gibts mal Trofu, weil sies so lieben und um sie nicht komplett zu entwöhnen,

      bei Gelegenheit gibts auch mal Tischreste (Wienerle und so...)

      Das wars so, was mir einfällt...

      LG v Alex , Kessiehund, sowie Katzentrilogie
      "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

      Kommentar

      Lädt...
      X