Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trockenobst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trockenobst

    Hallo,

    ich habe mir mal vor kurzem im Reformhaus Trockenobst für mich gekauft. Ich habs probiert und fand es grausam schmeckend. Meine Frage, darf ich dieses Trockenobst klein schneiden, und mit in meine Gemüsepampe tun, oder ist das für die Hunde nicht gesund?

    Gruß Anne

    #2
    meine Hunde bekommen es manchmal einfach als leckerlies zwischendurch oder bei der "Arbeit".
    Ab und an Schadet es auf keinen Fall. Es ist halt nur Zuckerhaltig und daher in Massen sicher nicht geeignet.
    Luna steht total auf getrocknete Papaya
    Liebe Grüsse, Anja mit Balou, ohne Luna und Rabies

    Kommentar


      #3
      HI hi, ich mag das Zeug auch nicht.

      Hatte mal Aprikosen für die Meeris gekauft, die haben da zeug aber auch verschmäht. Shari hat dann hin und wieder eine als Leckerli bekommen, so richtig toll fand sie die aber auch nicht.

      Im Trockenobst ist halt jede Menge Fruchtzucker, daher würde ich nicht zuviel davon geben.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Hallo Anne,

        hab auch schon mal Trockenobst als Leckerli gegeben. (Dass es nicht zu oft sein sollte, haben meine Vorredner ja schon geschrieben.) Ich würd immer nur drauf achten, dass es nicht geschwefelt oder sonst chemisch behandelt ist. Aber da Du schreibst, es ist aus dem Reformhaus, dürfte das ja kein Problem sein.

        Liebe Grüße und Deinen Hunden wohl bekomm's!
        Heike

        Kommentar

        Lädt...
        X