Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlund, Kehlkopf, Luftröhre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlund, Kehlkopf, Luftröhre?

    Hallo,

    mein Metzger bietet einen Mix aus Schlund, Kehlkopf und Luftröhre an. Sollte ich das auch mal füttern oder ist "normales" Rindfleisch gesünder?

    Gruss
    Sabine

    #2
    Kannst du mal füttern. ist nicht besonders hochwertig! Alles schwer verdaulich! Kehlkopf kann manchmal Durchfall geben! Schlund ist bindegewebsreicher Schlachtabfall und schwer verdaulich, Luftröhre und Kehlkopf sind Knorpel- ebenfalls schwer verdaulich!
    Du kannst es geben, als eine Mahlzeit mal! Aber als Hauptbestandteil der Nahrung solltest du es nicht füttern!
    Liebe Grüße
    Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
    "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

    Kommentar


      #3
      dann könnte ich es doch auch weglassen, oder?
      Sonst füttere ich immer den Rindermix (besteht aus Kopf- und Backenfleisch, Lunge und etwas grünem Pansen).

      LG
      Sabine

      Kommentar


        #4
        Hi,

        du könntest es auch weglassen Genauso könntest du es aber einmal in der Woche oder so füttern ! Je nachdem, wieviel Abwechslung du sonst hast!
        Liebe Grüße
        Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
        "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

        Kommentar


          #5
          Hi,

          kommst Du da auch ungewolft ran? Der Kehlkopf etc. hat nicht so den dollen Nährwert, aber zum Nagen und Wegknabbern ist das Zeug sehr geeignet!

          Grüße von Susanne+Claudio

          Kommentar


            #6
            Hi,
            ich füttere Schlundfleisch und mein Hund frist es gerne

            Kannst Du das Zeuchs nicht einzeln und ungewolft bekommen?

            Kommentar

            Lädt...
            X