Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leber

    Hallo,
    wie ist es eigentlich mit Schweine Leber? Gebt ihr die auch roh oder gekocht? Ich muss dazu sagen, dass mein Hund bislang noch mit Dosenfutter ernährt wird. Soll ich da die Leber auch besser kochen oder braten, weil das Dosenfutter ja auch nicht roh ist. Er neigt auch bei ungewohntem Futter zu Durchfall, deshalb wäre mir gekocht glaube ich lieber, aber warum weiß ich auch nicht wirklich.

    Gruß

    #2
    Hallo 'Unbekannt', bitte in Zukunft den Namen nennen,
    ich persönlich füttere wegen dem Aujetzki-Virus keinerlei Schweinefleisch.
    Rinderleber brate ich ganz kurz an (innen ist sie dann noch roh), weil sie dann von meinen lieber gefressen wird. Andere geben sie roh. Bitte Innereien nicht zu oft geben.
    LG Birgit

    Kommentar


      #3
      Aus denselben Gründen wie Birgit füttere auch ich kein Schweinefleisch. Bei uns gibt's Hühnerleber roh gemischt mit Putenfleisch (wegen der Portionsgröße)

      LG - Anja
      Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

      Kommentar


        #4
        Ich gebe auch überhaupt nichts, was mit Schwein zu tun hat.

        Bei uns gibt es Hühnchenleber oder Rinderleber roh. Fressen beide gerne (allerdings nicht prüriert, sondern in Stücken).

        Ich geben ca. alle 10 Tage Leber.
        Liebe Grüße
        Karin mit Charly und Tommy

        *** EIN HUND IST EIN HERZ AUF VIER BEINEN. ***

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          bei uns Schweinefleisch nie roh.

          Da ich Schweineleber sehr günstig bekomme, verwende ich sie zum Backen von Hundekuchen etc. D.h. meine Hunde bekommen fast täglich Leber, aber nur wenig.

          Wenn Dein Hund zu Durchfall neigt, solltest Du mit Leber vorsichtig sein. Rohe Leber kann Durchfall verursachen. Besorg Dir Geflügel- oder Rinderleber, gib ein bißchen davon und warte ab, wie sie aus Deinem Hund wieder raus kommt.

          LG

          Liesbeth

          Kommentar


            #6
            Prinzipiell nix vom Fleisch roh. In der Beziehung sind mal alle einer Meinung. Die Damen/Herren Wissenschaftler, die Futterindustrie und die Rohfütterer.... breit grins, Gruß,
            Ulrike
            Scherz beiseite = zu riskant, andere sagen der Aujetzschke Virus sei bei uns ausgestorben, wieder andere sagen sogar, den holt man sich auch mit Rindfleisch ins Haus, das am Schlachthof mit dem Schweinemesser zerteilt wurde.... ich gebe einfach kein Schwein roh.

            Kommentar


              #7
              Hi Ulrike,
              wie 'prinzipiell kein rohes Fleisch'.
              Mein Beitrag bezog sich nur auf die Leber, ansonsten roh.
              LG Birgit

              Kommentar

              Lädt...
              X