Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vitamin C Pellets von Meerschweinchen gefressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vitamin C Pellets von Meerschweinchen gefressen

    Hallo!

    Ist es schlimm das mein Hund von meinen Meerschweinchen die Futternäpfe leer gefressen hat? Es sind Vitamin C Pellets (Ovator).

    Ab und dann klaut er sich mal einen nur heute hat er es geschafft den Napf leer zu machen. Viel dürfte nicht mehr drinnen gewesen sein weil meine Meerschweinchen immer nur eine bestimmte Menge Trockenfutter am Tag bekommen.

    Jetzt habe ich ein wenig Angst um ihn.

    Viele Grüße Irmi

    #2
    Hallo Irmi!
    Haben meine Hundis auch mal gefressen, war aber bestimmt bei jedem ne Handvoll Kotze, die später rauskam und dann wars wieder gut!
    Ich würde mir keine Sorgen machen , nur Hundi beobachten.

    Viele Grüße
    Silke
    Viele Grüße Silke
    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

    Kommentar


      #3
      Hallo Silke!

      Wie lange hat es gedauert bis es wieder raus kam? Was war es für Futter gewesen?

      Bis jetzt ist bei uns noch nix. Sind jetzt etwas 1 1/2 Stunden rum. ;o)

      Gruß Irmi

      Kommentar


        #4
        *lol* zieh´s vielleicht von der futterration ab, aber ansonsten tät ich mir da keinen kopf machen mein dicker kriegt regelmäßig ein nascherlie von den meeris ab und da passiert garnichts. selbst wenn er die ganze schüssel leer fressen würde, tät nichts passieren, aber es ist ja nicht gerade für ihn gedacht ovator war wenn ich mich richtig erinnere doch ein ganz gutes futter ?

        naja, und so ein bissl vitamin-c tut auch unseren hunden ganz gut
        grüßle
        Susanne

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Geschmeckt hat ihm das Futter bestimmt. Es hat ihm aber sehr schwer im Magen gelegen so das er Bauchschmerzen und Durchfall hatte.
          Er hat uns heute Nacht zum ersten mal sein großes Geschäft in den Flur gemacht. Chico hat mich zwar die nacht einmal angeschubst aber ich hatte es nicht richtig registriert. Naja und dann ist es wohl schon aus dem Po gelaufen. Es hat so richtig nach den Pellets gerochen als ich heute Nacht den teppich gereinigt habe. Habe ihm dann Nux Vomica gegeben. Heute morgen war der Kot wieder ganz normal.
          Und was soll ich sagen er wollte doch schon wieder an die Pellets.

          Ja Ovator ist ein gutes Futter. Nur nicht für ihn bestimmt.
          Vielleicht hat er daraus gelernt und geht nicht mehr dran.

          Danke euch für die Antworten.

          Viele Grüße Irmi

          Kommentar

          Lädt...
          X