Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

futterplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    futterplan

    hallo ihr lieben soo wir barfen nun seid 2 tagen (tara iat seidem der glücklichste hund der welt ) wie sie nach dem füttern immer
    im wohnzimmer daliegt auf dem rücken alle viere von sich gestreckt mit einem lächeln im gesicht

    also ich fütter folgendes:

    montags: gemüse(karotten+ÖL)
    fleisch (rindermix)
    hühnerhälse
    dinstags:gemüse(karotten+ÖL)
    LEBER+KRÄUTER
    RFK
    mittwochs:fleisch+kräuter+EI
    hühnerhälse
    donnerstag:obst+YOUGURT
    herz+ÖL+KRÄUTER
    RFK
    freitags: gemüse(katotten+ÖL)
    fleisch(rindermix)
    blättermagen
    samstags:obst+yougurt
    fisch (seelachs)
    hühnerhälse+ÖL
    kräuter
    sonntagansen +KRÄUTER

    wenn sie es gut verträgt gibt es ab nächste woche andere gemüsesorten dabei,ich habe erstmal nur eine sorte genommen um zu kucken wie sie damit klar kommt,muss man blättermagen füttern ? reicht auch pansen ? knochen fütter ich abwechseld rind und lamm .die öle hab ich 4 verschiedene brauche aber noch fischöl-oder brauch ih das nicht wenn ich fisch fütter ?
    kräuter hab ich die TKK aus dem supermarkt gekauft
    und wie findet ihr meinen futterplan ? mit der verdauung klappt es überraschend super hätte ich nicht gedacht

    lg jacky

    #2
    oh sorry das das so verwurschtelt ausschaut

    als ich das geschrieben habe sah es schön ordentlich aus
    vieleicht hätte ich mal in der vorschau schauen sollen bevor ich es abschicke

    Kommentar


      #3
      danke für die antworten ihr habt mir sehr gut weitergeholfen ,bin beeindruckt- nach 77 hits kann doch mal jemand was dazu sagen oder nicht ?

      Kommentar


        #4
        Hallo Jacky!

        Nu sei mal nicht sofort sauer

        Also ich für meinen Teil verstehe einiges nicht so ganz: gibst Du z.B. Hühnerhälse UND Fleisch? Oder ist das aufgeteilt in einmal morgens und einmal abends?

        Du kannst auch jetzt schon Salate geben, Blättermagen ist kein muß, wenn Du z.B. an Pansen besser dran kommst.

        An Öl habe ich immer nur 2 verschiedene und brauche sie jeweils erst auf.

        TK-Kräuter habe ich auch manches Mal benutzt, habe aber hauptsächlich eine fertige Mischung Algen + Kräuter die ich benutze.

        Was ist Tara für ein Hund und wie alt und schwer? Wieviel fütterst Du?

        Für mich persönlich sind es viele Knochen am Anfang, aber da bin ich eh sehr vorsichtig.
        Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

        Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
        Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

        email->

        Kommentar

        Lädt...
        X