hallo!!!
ich habe einen 12 wochen alten labrador rüden... von der züchterin hat er trockenfutter bekommen, aber ich möchte ihn gerne auf barf umstellen und würde gerne wissen wo in wien ein tierarzt ist, der selbst auch barft- da ich keine lust habe mit ihm herum zu diskutieren und auch gerne tipps von ihm hätte...
kennt wer von euch einen guten tierarzt, den er weiter empfehlen würde? wäre echt super!!
ich habe einen 12 wochen alten labrador rüden... von der züchterin hat er trockenfutter bekommen, aber ich möchte ihn gerne auf barf umstellen und würde gerne wissen wo in wien ein tierarzt ist, der selbst auch barft- da ich keine lust habe mit ihm herum zu diskutieren und auch gerne tipps von ihm hätte...
kennt wer von euch einen guten tierarzt, den er weiter empfehlen würde? wäre echt super!!

und Seelenhund Emma
:
.....hauptsache du fütterst auch Gemüse, meinte er

,den Magen/Darmtrackt des Hundes, da MUß er bezw. sie doch wissen was gesund ist oder nicht (grübel, grübel,grübel) Jeder Arzt für Menschen weiß doch das Gemüse, Obst usw. gesund sind, warum weiß das mein Tierarzt nicht????????????? Oder die Sache mit dem Impfen erstaunt mich auch immer wieder. OK, es ist auch eine Geldgeschichte aaaber... Gibt es ihn- den Tierarzt der all diese Kritrien erfüllt? Meine Antwort heißt NEIN, daher meine Frage die wirklich aus dem Herzen kommt- warum gibt es ihn nicht? Ich will doch einen gesunden Hund, und ich will einen Tierarzt der kompetent ist. Ich sollte daher meinem Tierarzt ans Herz legen, das gesunde Hunde-Forum zu STUDIEREN.
Kommentar