Original geschrieben von Gästchen
Übrigens bekommen Rinder auch schon lange Fleischmehl und sonstige Zusatzstoffe - aber ist die Kuh deshalb ein Fleischfresser geworden?
Nein - im Gegenteil...
Die Kühe werden krank, weil sie mit dem Fleischmehl nichts anfangen können - genauso wenig wie Hunde mit großen Mengen Getreide...
Viele Hunde vertragen Getreide - aber ob es deswegen gesund ist?
Ich vertrage es übrigens auch, 5 x pro Woche zu McDonalds zu gehen und ich nehmen noch nicht mal davon zu...
Aber ich bezweifle, dass das gesund für mich ist - trotz guter Verträglichkeit.
Fazit: Es gibt Hunde, die Getreide gut vertragen - aber es ist auch nicht schlimm, wenn ein Hund kein Getreide bekommt, denn LEBENSNOTWENDIG ist es nicht.
Übrigens bekommen Rinder auch schon lange Fleischmehl und sonstige Zusatzstoffe - aber ist die Kuh deshalb ein Fleischfresser geworden?
Nein - im Gegenteil...
Die Kühe werden krank, weil sie mit dem Fleischmehl nichts anfangen können - genauso wenig wie Hunde mit großen Mengen Getreide...
Viele Hunde vertragen Getreide - aber ob es deswegen gesund ist?
Ich vertrage es übrigens auch, 5 x pro Woche zu McDonalds zu gehen und ich nehmen noch nicht mal davon zu...
Aber ich bezweifle, dass das gesund für mich ist - trotz guter Verträglichkeit.
Fazit: Es gibt Hunde, die Getreide gut vertragen - aber es ist auch nicht schlimm, wenn ein Hund kein Getreide bekommt, denn LEBENSNOTWENDIG ist es nicht.
Es wird nur auf Aussagen eingegangen, die verdreht werden können...
Sehr seriös...

tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht 

, aber Du siehst doch auch, ob die Ernährung bei Lexi passt, so what. Was sie nicht mag das frisst sie halt nicht, aber mit Mäusen wäre ich dann auch sehr vorsichtig, wenn sie eh schon kein Fell mag.
Kommentar