Hallo,
ich bin doch immer wieder überrascht, was so alles an Unwissen im Internet verbreitet wird. Kürzlich bin ich auf ein Forum gestoßen (ich glaube es hatte was mit Westie zu tun), dort wurde erklärt, wir gefährlich Barf ist durch den enormen Eiweißüberschuß. Die Barfer empfehlen nämlich, mind. 2-3% Fleisch zufüttern. Merkwürdig, ich habe eine solche Empfehlung noch nie gehört.
Viele Grüße
Moni
ich bin doch immer wieder überrascht, was so alles an Unwissen im Internet verbreitet wird. Kürzlich bin ich auf ein Forum gestoßen (ich glaube es hatte was mit Westie zu tun), dort wurde erklärt, wir gefährlich Barf ist durch den enormen Eiweißüberschuß. Die Barfer empfehlen nämlich, mind. 2-3% Fleisch zufüttern. Merkwürdig, ich habe eine solche Empfehlung noch nie gehört.
Viele Grüße
Moni

. Die frisst nur Fleisch und Knochen, die will weder Gemuese, noch Milchprodukte noch sonst was! Dabei ist Sie viel aktiver als andere Welpen und rennt bereits flott spielend mit viel aelteren Hunden um die Wette. Zudem erzaehl auch mal einem Wolf, dass er sich permanent falsch ernaehrt! Wer zieht eigentlich seine Kinder mit MC Donalds gross? Wohl niemand und Industriefutter ist eben vergleichbar! Bestes Argument, in Osteuropa wurden vor dem Mauerfall die Hunde viel aelter, es gab naemlich kein Industriefutter und hier haben das auch viele viele Leute schon verstanden!
tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht 
Kommentar