Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frischfleisch-Lieferant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frischfleisch-Lieferant

    Hallo,
    kennt jemand die Seite tackstore Link entfernt. Es ist verboten Shops mit Hundeartikeln oder Frischfleisch direkt zu verlinken! Bitte beachtet das! oder hat Erfahrung mit denen? Könnt sie Euch ja mal anschauen, ich finde sie unwahrscheinlich billig. Kommt mir deshalb etwas misteriös vor.
    Vielen dank für eure hoffentlichen Antworten.

    Liebe Grüße Martina

    #2
    Hallo Martina!

    Sagt mir leider nichts die Seite. Finde sie nicht misteriös.

    Warum findest du es?

    Liebe Grüße
    Irmi

    Kommentar


      #3
      findet ihr die besonders billig?
      Ich fand sie eher teuer.... Ist Nohra u.ä. nicht preiswerter?!

      Kommentar


        #4
        Ich hatte anfangs mal bei Tackstore bestellt. Qualität war gut. Finde aber, dass sie aber jetzt nicht extrem billig. Bestelle aber jetzt immer bei das-tierhotel .
        Liebe Grüße
        Karin mit Charly und Tommy

        *** EIN HUND IST EIN HERZ AUF VIER BEINEN. ***

        Kommentar


          #5
          Ich finde die auch nicht günstig. Bei uns kommt das Fleisch von Nohra oder das Tierhotel.
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            tackstore habe ich 2 x bestellt, meine Hunde haben das Fleisch teilweise nicht angerührt, obwohl alles o.K. war beim ersten Blick. Ich bestelle dort nicht mehr, weil ich teilweise bis zu 14 Tage auf meine Lieferung gewartet habe und das Fleisch fast aufgetaut hier ankam. Bestelle jetzt bei das tierhotel und vom Preis o.k. aber die Qualität ist bestens.

            Gruß Birgit

            Kommentar


              #7
              Bei Nohra finde ich nur schlecht, dass sie lediglich in 1kg-Verpackungen verkaufen.

              Für meine Kleinen sind aber 200g, 250g oder höchstens 500 g Packungen viel besser. Daher kommt für mich persönlich diese Frischfleisch-Quelle nicht in Betracht.

              Aber vom Preis her sind sie echt günstig.
              Liebe Grüße
              Karin mit Charly und Tommy

              *** EIN HUND IST EIN HERZ AUF VIER BEINEN. ***

              Kommentar


                #8
                vielen dank für die Antworten, dann werde ich mal bei Tierhotel und nohra schauen, habe das Frischfleisch bis jetzt immer beim Schlachthof, Metzger oder im Supermarkt gekauft und da war es doch wesentlich teurer. 1 kg Packungen stören mich nicht, hab genug Mäuler zu stopfen. :-)

                LG Martina

                PS: Sorry fürs verlinken, war mir nicht bewusst, dass man das nicht darf.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Unregistered
                  PS: Sorry fürs verlinken, war mir nicht bewusst, dass man das nicht darf.
                  Danke akzeptiert und jetzt sind wir beide klüger
                  Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                  Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                  Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    also ich habe schon 2x dort bestellt und war sehr zufrieden. Allerdings habe ich dort meist nur die etwas ausgefalleneren Sachen gekauft: Lachskopf mit Mittelteil, Schafskopf, frische Schafsohren mit Kopfhaut etc. Qualität und Lieferservice war 1a.

                    Grüße
                    Renate

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich habe bei tackstore auch schon 2 x bestellt und war sehr zufrieden. Meine Hunde auch.

                      Aber bei Nohra und beim tierhotel war das Fleisch auch sehr gut, also bisher hatte ich noch keinen Reinfall, außer mal vor Jahren bei sonnys Tierparadies. Da stimmten die Mengen nicht und Geld zurück war ein Problem, weil die den Rechnungsbetrag per Kreditkarte vorher abgebucht hatten und mir das Geld nur als Gutschrift bei der nächsten Bestellung mit anrechnen wollten. Also das fand ich nicht so toll.
                      Viele Grüße
                      Michaela

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,
                        bestellt ihr alle euer Fleisch im Internet? Wo bekommt ihr es her? Stellt sich jeder Schlachthof so an? Ich wohne in Bad Hersfeld und bin eben gerade mal zum Schlachthof, weil ich dachte die verkaufen mir günstig Fleisch. Aber dem war nicht so.... Die spinnen, die haben mir erzählt, es gäbe keine Abfälle, sondern es wird alles verwetet. Nach längerem Nachfragen, machten sie mir einen "Sonderpreis" für Rindfleisch für 5 Euro das Kilo, die sind doch nicht ganz dicht. Also bin ich ohne was zu kaufen wieder abgedampft. Kein Blättermagen, kein Pansen nichts, das kann doch nicht normal sein, oder?
                        MFG Martina

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Unregistered
                          Hallo,
                          bestellt ihr alle euer Fleisch im Internet? Wo bekommt ihr es her? Stellt sich jeder Schlachthof so an? Ich wohne in Bad Hersfeld und bin eben gerade mal zum Schlachthof, weil ich dachte die verkaufen mir günstig Fleisch. Aber dem war nicht so.... Die spinnen, die haben mir erzählt, es gäbe keine Abfälle, sondern es wird alles verwetet. Nach längerem Nachfragen, machten sie mir einen "Sonderpreis" für Rindfleisch für 5 Euro das Kilo, die sind doch nicht ganz dicht. Also bin ich ohne was zu kaufen wieder abgedampft. Kein Blättermagen, kein Pansen nichts, das kann doch nicht normal sein, oder?
                          MFG Martina
                          Hallo Martina,

                          nimm doch einfach mal zur Kenntnis, daß Schlachthöfe - außer sie haben ein Ladengeschäft für Tiernahrung "installiert" - auf Grund gesetzlicher Vorschriften kein Fleisch (Fleisch für Tiernahrung = K-3-Material) verkaufen dürfen!
                          Bei Nichteinhaltung dieser Vorschriften droht die Schließung des Betriebes!

                          Und für umme - die Zeiten sind doch eh längst vorbei, oder?

                          Gruß Karl

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X