Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezugsquelle Rohes Fleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bezugsquelle Rohes Fleisch

    Hallo,

    habe mir vor kurzem dieses tolle natural dog food buch gekauft,
    hinten drin stehen ja preise aus einem internet shop, weiss jemand zufällig welcher internet shop damit gemeint wurde, weil ist für mich echt billig, was der dort hat.

    danke für antworten


    daniela

    #2
    Hallo Daniela,

    leider weiß ich nicht welche Quelle das ist, aber es wundert mich, dass Preise in einem Buch angegeben sind.
    Die können sich doch schon geändert haben, bevor der Druck noch richtig kalt ist.
    Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

    Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

    Kommentar


      #3
      ja ich weiss, aber wäre doch schon mal interessant zu wissen, ob sie noch aktuelle sind und man bekommt dort mehr als ich irgendwo anderst.
      quelle angabe fehlt leider, steht nur artikel und preise dran.

      Kommentar


        #4
        Hallo Daniela,

        wo steht den im Buch NDF was von Preisen .. muss ich doch glatt überlesen haben ....aber wenn, dann würde ich auch nicht alles glauben und ganz aktuell sind die heute bestimmt auch nicht ...

        Ich meine immer ... Bücher sind ja gut ... aber glauben soll man nicht immer 100% alles ... Papier ist geduldig .... aber ich finde das Buch trotzdem für Anfänger super. Mir hat es sehr geholfen, mich durch das Thema "barfen" durchzuarbeiten und mal eine Grundlage zu haben. Man muss sich trotzdem weiter informieren und ständig auf der Suche nach neuen Informationsquellen begeben ...

        Gruß Gertrud

        Kommentar

        Lädt...
        X