Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Köbers oder Volmers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köbers oder Volmers

    Hallo an Euch ,

    Habe mal eine Frage, ich barfe, jedoch bekommt meine Hündin mittags ein kleines Tässchen TROFU mit Jogurt. Das möcht eich auch so beibehalten. Weil sie mittags schon mal woanders ist dann Hunger hat.

    Ich gebe immer Köbers Futter, nun habe ich aber auch von Vollmers TROFU gehört, was meint ihr dazu, welches hat eine bessere Qualität.

    LG Nicole

    #2
    Hallo Nicola,

    kann man pauschal nicht sagen, beide haben ja verschiedene Sorten im Programm. Was fütterst Du und welchen Ansprüchen soll das Futter genügen?

    Ich habe Sorten beider Hersteller ausprobiert und fand für meine Hunde mehrere Sorten von Köbers einfach passender.

    Grüße von Susanne+Claudio

    Kommentar


      #3
      Ich hab seit kurzer Zeit Köber's als Leckerli hier und bin sehr zufrieden damit.
      Mein Rüde frisst lange nicht alles und schon garkeine Leckerlis die hart sind, aber für die Köber's-Pellets lässt selbst er sich begeistern.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Also, im Prinzip neigt meine Dobermann Hündin zu Hautschuppen und kahlen Stellen, jedoch habe ich damit keine Probleme mehr, seid ich barfe. Wie gesagt, ich möchte es so für 3 mal die Woche zum Mittag und als Leckerli für sie und unseren beagle.

        kennt denn jemand Vollmers? Ich meine, kann man sich wohl darauf verlassen, dass die da keine Abfälle reinpacken, wie in anderen Sorten?
        Ihr wisst was ich meine oder?

        LG Nicole

        Kommentar


          #5
          Hi Nicole!
          Wenn du Sorge um die Herkunft der Inhaltsstoffe hast, wie wärs denn mit einem Futter von Defu? Das habe ich in Dortmund auf der Hundeausstellung mal zum testen für meine Katzen mitgenommen. Die fressen es sehr gerne, so dass ich das jetzt auch nachkaufen werde. Hundefutter gibt es dort auch. Habe das zwar noch nicht ausprobiert, aber werde ich jetzt auch mal mitbestellen. Finde schon, dass man bei so kleinen Mengen (ich nehme Trofu nur als Leckerchen) gut auf Bioware zugreifen kann. http://www.defu.de/Startseite.htm

          Das Defu (Demeter) Biofutter gibt es zB. auch bei zooplus.
          Viele Grüße
          Michaela

          Kommentar


            #6
            Hallo Henri,

            http://www.defu.de/Startseite.htm

            ist das ein Pressfutter?

            Gruß

            Anja

            Kommentar


              #7
              Hallo Anja,

              ich hatte ein Probe von Defu, ist kein Pressfutter. Mein Hund hat es nicht genommen, was sehr selten vorkommt. Ich hatte dann noch Fit-Croc, ist gepresst, das mag er. Ich gebe es aber nur als Leckerlie, weil ich roh fütter.

              Viele Grüße
              Moni

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von corgibaby
                Hallo Anja,

                ich hatte ein Probe von Defu, ist kein Pressfutter.
                Bisher habe ich ja nur das Katzenfutter gegeben. Das ist auch normal gebacken. Gibt es denn für Katzen überhaupt Pressfutter?


                Das Hundefutter habe ich grad erst bestellt, da bin ich ja mal gespannt, ob meine Hunde es mögen.
                Viele Grüße
                Michaela

                Kommentar


                  #9
                  Danke erst mal für die Infos, werde mal nach dem Futter gucken.

                  LG Nicole

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X