Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shop für Allergiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shop für Allergiker

    Hallöchen,

    so morgen kommt die erste Grosslieferung Barf an, informiert habe ich mich bereits.

    Das Problem ist folgendes:
    Meine Hündin ist Allergikerin. Rindfleisch k... sie mir entweder nach der Fütterung (etwa 30 Minuten später) wieder komplett vor die Füße oder am nächsten Tag gibts wasserartigen Dünnpfiff.
    Heisst ganz klar, kein Rindfleisch.

    So ich war nun bei unserem Barf-Fachmann in der Stadt (Gerd, ist auch bei euch in der Liste) und er hat mir gezeigt, was er alles da hat und hat mir auch 500 g Geflügel zum Testen mitgegeben, ob mein Wauzel das verträgt.

    Tut sie, aber ich möchte ihr auch Abwechslung bieten. Hühnerhälse etc. werde ich mit einer Freundin zusammen bestellen.
    Mir war aber so, als hätte Gerd gesagt, dass er auch Lamm hat, was sie sehr gut verträgt. Als ich bestellt habe, schrieb er mir, dass er kein Lamm hat, weil die Nachfrage zu gering ist. Gut, kann ich verstehen, aber die meisten anderen Futtersorten bei ihm haben Rindfleisch enthalten - geht also nicht.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche einen Shop, der erschwingliche Preise hat und für Allergiker auch was ohne Rindfleisch hat. Wenn ich mich mal so umschaue, ist Rind immer das, was am meisten angeboten wird - und auch überall mit "reingemanscht" wird. Ich würds ja auch gerne füttern, aber sie kann es eben so gar nicht vertragen.

    Hat jemand einen Tipp? Bei der Nohra (schrieb man das so?) habe ich schon geguckt, aber vielleicht weiss ja noch jemand was.

    Alles Liebe
    Mona

    #2
    Frostfleisch hat auch Lamm und Pferd.
    Bei Nohra gibt es auch Entenhälse und -herzen.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo!
      Hast du einen Ausweis für die "Metro", dort gibbet alles vom Lamm!
      Und das ganze Hähnchenzeugs, wie Hühnerleber- mägen- herzen!
      Bei "REAL" gibts Lammhackfleisch 500g - 2,49€.
      Und es ist auch meistens billiger als in den Internetshops!

      Oder auf dem Schlachthof, da bekommst man bei uns alles von der Pute - und günstig!

      Da spar ich schon mal das Porto!

      LG

      Anna
      Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
      Georg Bernhard Shaw

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        beim Tierhotel, mit dem üblichen davor- und dahinter , kannst Du auch Pferd und Wild bekommen - und Fisch.
        Ich kann alles von dort bedingungslos empfehlen, habe bei meinen eigenen Hunden, die auch mehr Nahrungsmittelunverträglichkeiten als ich Haare auf dem Kopf haben, aber immer darauf geachtet, zumindest EINE Fleischsorte (in meinem Falle = Pferd) NICHT zu verfüttern, für den Fall, es werden noch mehr Unverträglichkeiten und ich brauche dann eine nicht vorbelastete Fleischsorte.
        Gruß
        REA
        Viele Grüsse
        REA
        Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

        Kommentar


          #5
          Hallo Mona

          Kommst du aus Flensburg?
          Alles liebe Manuela

          Kommentar


            #6
            Hihi,wollt auch grad fragen ob Du aus Flensburg kommst...

            Liebe Grüße Gabi und Eddy

            Kommentar


              #7
              Ja Manu, wir kennen uns.
              Bin jetzt auch beim Barfen angekommen (auch wenn ich es immernoch ekelhaft finde... Nelly hat heute von Gerd eine frische Strosse geschenkt bekommen... uaaaaaaah mir wurde ganz anders, als sie anfing, die Haut da runter zu gnabbeln *grünwerd*)

              Ich habe heute gesehen, dass man bei Gerd auch Putenhälse, Hühnerhälse etc. kriegen kann, er also doch mehr im Angebot hat, als ich dachte.

              @ Anna: "Metro" kenn ich nicht. *grübel*

              @ Ladyrea: Tierhotel also mit www. und .de dran? Werde da mal schauen.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Unregistered

                @ Ladyrea: Tierhotel also mit www. und .de dran? Werde da mal schauen.
                Hallo Mona,

                bin zwar nicht Rea, aber vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen

                das-tierhotel (mit www und .de)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Mona

                  Erst dachte ich ,na ist das die Mona ,dann ach nee die wollte ja nicht BARFEN
                  Alles liebe Manuela

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Mona,

                    ich habe auch einen Allergiker zuhause und bestelle immer beim KV-Shop,da gibt es Lamm, Wild, Pferd Hühnrhälse und auch Leckerlis ohne Getreide für die Hunde die eine Getreideallegie haben.

                    Und für die faulen gibt es dort sogar püriertes Gemüse,ich nehme da immer gleich 20 Stück dann sind die billiger :-)

                    Liebe Grüße
                    Biggi

                    Kommentar


                      #11
                      Nohra hat auch Kaninchen, Pute, Ente.
                      Beim Tierhotel gibts Pferd und Wild.

                      Aber wurde ja schon alles geschrieben.

                      Fisch kannst Du auch im REAL oder so holen. Ich nehm da immer das Seelachsfilet!
                      Liebe Grüße Dani, Tiva dem Gremlinchen und Niwi dem Fräulein Frech (Ronja für immer tief im Herzen)

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Mona

                        Erst dachte ich ,na ist das die Mona ,dann ach nee die wollte ja nicht BARFEN
                        Wollte sie auch nicht. *lol* Aber es hat sie dann doch erwischt.
                        Nein, wie gesagt ist es für mich alles sehr befremdlich, Blut bin ich gar nicht gewohnt und in einen Laden zu gehen, wo es wirklich NUR Fleisch gibt, ist für mich auch noch komisch. Ich meine, das letzte Mal habe ich vor 10 Jahren Fleisch gegessen. *lol*

                        und bestelle immer beim KV-Shop
                        Was ist der KV-Shop? Bitte habt Nachsicht, heute gabs das erste Mal BARF für mein Wauzel. Ich kenn doch die ganzen Abkürzungen und Begriffe gar nicht. *schnief*

                        Nohra hat auch Kaninchen, Pute, Ente.
                        Kaninchen werde ich nicht verfüttern. Das kriege ich gefühlsmässig nicht hin, bin aktiv im Kaninchenschutz tätig... da muss ich nun wirklich passen. *lol*

                        Alles Liebe
                        Mona

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Mona,

                          der KV-Shop ist ein Internetshop wo du Fleisch und Gemüse bestellen kannst :-)

                          Du mußt vor dem KV das berühmte www setzen und hinten dran das .de

                          LG
                          Steff

                          Kommentar


                            #14
                            Hab auch nen Rindallergiker frostfleisch - vorne www hinten .de
                            ist gut sortiert. Geflügel, Lamm, Pferd, Kaninchen....
                            Ulrike

                            Kommentar


                              #15
                              Lamm

                              du bekommst bei Herrmann-Tiernahrung relativ günstig Lamm.
                              Sogar ab einem bestimmten Wert versandkosten frei.

                              LG
                              Katrin
                              Liebe Grüsse
                              Katrin & Hazel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X