Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohe Wachteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rohe Wachteln

    Hallo,

    ich habe für uns Zweibeiner eine größere Menge gefrohrene Wachteln bekommen. Nun wollte ich unserem 6 Monate alten Hund auch in den Genuss kommen lassen. Bin mir aber nicht sicher ob die Knochen doch zu spitz sind. Wer kann mir sagen ob ich sie auch füttern kann?

    Vilelen Dank schon mal im Vorraus.
    LG Andrea

    #2
    HI,

    ja kannst du auch füttern, wenn der Hund Knochen gewohnt ist! Meine Hunde bekommen auch ab und zu Wachteln- und es ist immer ein Genuß für sie
    Liebe Grüße
    Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
    "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

    Kommentar


      #3
      hallo andrea

      also ich weiss nicht wie gross dein hund ist ?
      sind es weiche knochen (ist wachtel jungtier) od. röhrenknochen ? ich wäre da vorsichtig.

      grüsse

      patricia
      grüessli

      patricia

      „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
      (Arthur Schopenhauer)

      Kommentar


        #4
        Unser Hund ist ein ELO(z.Zt. 50cm Schulterhöhe).

        Wie alt die Wachteln sind weiß ich nicht, da ich sie im Großmarkt gekauft habe. Da sie aber für Zweibeiner bestimmt sind, denke ich mal werden sie nicht zu alt sein.

        Knochen ist Sully gewohnt. Hühnerklein, Hälse und auch andere Knochen hatte er schon öffter.

        Werde dann heute Abend(Nachmittag) mal probieren wie sie ihm munden.

        LG Andrea

        Kommentar


          #5
          Wachteln sind doch nur ganz klein! Die haben auch ein paar Röhrenknochen- klar- aber wenn der Hund Knochen gewöhnt ist, sind die sicher kein Problem!

          Die Jungs vertragen sie jedenfalls prima- und die Röhren sind wirklich ganz dünn und ganz leicht zu zerkauen! Du kannst so ein Ding mit nem Messer durchschneiden...
          Liebe Grüße
          Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
          "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

          Kommentar


            #6
            Gestern gab es nun die Wachteln. Sully hat zu Anfang ziemlich gezögert., wußte nicht so recht wo er anfangen sollte. Hat es dann aber gepackt und ganz langsam gekaut. Die 2. Wachtel war dann schon schneller weg. Er hat sie aber auch ganz genüsslich zerlegt. Das kannte ich von meinem Schlinger gar nicht.

            Werde ich ihm sicher noch mal geben...
            LG Andrea

            Kommentar

            Lädt...
            X