Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hokamix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hokamix

    Hallo wer hat Erfahrung mit Hokamix ?
    lg redmerle
    Du hast mir niemals die Freiheit gegeben, Du hast mir niemals die Freiheit genommen ,so Frei bist Du

    #2
    Hallo!

    Das kommt darauf an für welchen Zweck du es geben möchtest. Ich hab es Rico ne Zeit lang gegeben. Für Gelenke und Haut. Da es aber nicht grade billig ist und Rico was konkretes nur für Gelenke braucht, hab ich es im Moment nicht. Aber bis auf den Preis find ich es gut.

    LG Carmen
    Gruß
    Carmen & Rico

    Kommentar


      #3
      Für die Haut- und Fellprobleme meines Rüden hat es überhaupt nichts gebracht.

      Ich schätze, man kann es nur versuchen.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Ich füttere es auch ab und zu (wenn ich zuviel Geld übrig habe und nicht weiß, wohin damit ), ich kann da aber auch nix positives oder negatives entdecken.
        Schneide die immer klein, gibts als Lekkerchen, die Hunde sind ganz wild darauf !

        Viele Grüße
        Silke
        Viele Grüße Silke
        Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Dinosaurier

          Schneide die immer klein, gibts als Lekkerchen, die Hunde sind ganz wild darauf !

          Viele Grüße
          Silke
          Mein Timor fand das Zeug nur BÄH! Musste das Pulver nehmen und ins Futter mischen, sonst hätte ich es nicht in den Hund bekommen.
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #6
            Rico hat se komischerweise ganz gerne gefressen....
            Aber ich hab sie schon länger nicht mehr gehabt.
            Im Moment hab ich sein Futter reduziert, da würd er sie glaub ich auf jedenfall fressen

            Aber redmerle hat immer noch nicht gesagt zu welchem Zweck sie es füttern möchte. Für Haut- und Fellprobleme gibts ja noch mehr Sachen...
            Gruß
            Carmen & Rico

            Kommentar


              #7
              Hallo Carmen ,

              gebe es seit ich auf Rohkost umgestellt habe um die Entgiftung falls es zu einer kommt zu mindern und die Nährstoffaufnahme zu optimieren
              lg redmerle
              Du hast mir niemals die Freiheit gegeben, Du hast mir niemals die Freiheit genommen ,so Frei bist Du

              Kommentar


                #8
                Hast Du im Barfshop schon die Kräuter-Algen-Mischung gesehen?
                Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                Mail ->

                Kommentar


                  #9
                  JA habe ich ,doch ich hatte schon 2 Dosen Hoka gekauft , war ein Angebot 20 % ,da mußte ich zugreifen. Die Maus frißt es gerne und schaden kann es doch wohl auch nicht .???
                  lg redmerle
                  Du hast mir niemals die Freiheit gegeben, Du hast mir niemals die Freiheit genommen ,so Frei bist Du

                  Kommentar


                    #10
                    Schau doch auch mal auf der Seite von Pahema.
                    Die Produkte finde ich total klasse. Hab grade eben erst wieder ne große Bestellung losgeschickt. Gut, billig sind die auch nicht, aber man benötigt wesentlich weniger als vom Hokamix.



                    LG Carmen
                    Gruß
                    Carmen & Rico

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von redmerle
                      JA habe ich ,doch ich hatte schon 2 Dosen Hoka gekauft , war ein Angebot 20 % ,da mußte ich zugreifen. Die Maus frißt es gerne und schaden kann es doch wohl auch nicht .???
                      lg redmerle
                      Na da hätt ich auch gekauft
                      Schaden tut es sicher nicht.
                      Ich füttere es ja auch immer mal, aber ich wechsle immer mit anderen Kräutermischungen mal ab.
                      Gruß
                      Carmen & Rico

                      Kommentar


                        #12
                        HAllo Carmen , war grade auf der Seite .Finde sie aber viel teuerer als Hokamix . Meine Maus bekommt am Tag 10 gr und eine 400 gr Dose kostet 14,85 minus 20 % ich glaube das das zu vertreten ist . Aber die Produktpalete ist ganz gut werde mir dien anderen Produkte Morgen in Ruhe ansehen.
                        Lg redmerle
                        Du hast mir niemals die Freiheit gegeben, Du hast mir niemals die Freiheit genommen ,so Frei bist Du

                        Kommentar


                          #13
                          Luposan

                          Hallo,
                          kennt denn jemand Luposan? Ist deutlich billiger als Hokamix und es steht eigentlich das gleiche drauf. Schon mal ausprobiert? Unterschiede bemerkt? Oder ist es so, dass man bei Hokamix nur denkt: Es ist teurer, also muss es auch besser sein?
                          Viele Grüße,
                          Lolli

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            ich habe gerade mit einer guten Bekannten telefoniert, die ihre Zuchthunde seit 38 Jahren frisch füttert. Und ich habe ihr, weil ich immer denk ich muss sowas auch verfüttern vielleicht, mal den link von Pa..... gegeben. Soll ich euch mal sagen was sie gemacht hat.... - sie hat schallend gelacht und mich gefragt, was denn ein Hund bitteschön mit einem Daily health powder soll? Na ja was soll ich sagen, sie hat mich wieder auf den Boden der (Fütterungs)tatsachen heruntergeholt und mir geraten mir mal meine oder ihre Hundis anzuschauen und den gesunden Menschenverstand einzuschalten.... . Puh - Gott sei Dank bin ich nicht auf solche Foren angewiesen,das wäre ich ja irgendwann arm wie eine Kirchenmaus bei den ganzen Zusätzen die zur "artgerechten Ernährung" und "Beutenachahmung" so gehören. Ob wohl so ein Kaninchen auch so ein Powder in seinm Magen hat?

                            Friaul

                            Kommentar


                              #15
                              Lieber / Lieber Friaul,
                              ich finde es ja ganz toll ,das Du so sicher bist das Richtige zu tun !!
                              Ich kann nur für mich sagen , da ich mich auf dem Gebiet der Rohfütterung so garnicht richtig auskenne (wer tut das Schon ?? ) für jeden Tip und Hinweis dankbar bin.
                              Da meine Maus Bauchspeichelprobleme hatte ,bei TRFU zumindest,
                              bin ich was die Fütterung angeht ,nunmal sehr vorsichtig ,denn lieber 10 mal mehr gefragt ( und auch 14,85 ,- zuviel gezahlt )
                              als wieder einen kranken Hund und 100 derte Eoro an TA kosten.
                              Man hatte mir gesagt, das Hokamix die Umstellung erleichtern würde und Entgiftungserscheinungen mildern könnte, das wie und was man mir da Erzählte klang für mich plausibel , da wußte ich noch nichts von diesem Forum .
                              Ich bin immer offen und Dankbar für jeden Hiunweis von alten Hasen was das Rohfüttern angeht .
                              Kaninchen frisst meine Maus nicht ,sie liebt unsere 3 Kaninchen abgöttisch . Wenn Kaninchen im Topf ist rührt sie ihn nicht an.
                              Lg redmerle
                              Du hast mir niemals die Freiheit gegeben, Du hast mir niemals die Freiheit genommen ,so Frei bist Du

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X