Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geflügel-Schenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geflügel-Schenkel

    Hallo,

    ich bestelle immer übers Internet das Fleisch tiefgefroren. Jetzt habe ich von meinem Lieferanten etwas nicht bestelltes mitgeschickt bekommen. Es ist nicht beschriftet. Es sind irgendwelche Geflügel-Schenkel, also Hähnchen oder Pute.

    Ich finde die Knochen sehr spitz und scharf. Kann ich das unbesorgt verfüttern?

    Danke und Grüße,

    Michael

    #2
    Hallo,

    Hänchenschenkel sollten für einen Knochengewohnten Hund entsprechender Größe kein Problem sein! Es sind Röhrenknochen! Also nur geben, wenn der Hund schon "härtere" Knochen gewohnt ist! Putenschenkel sind rießig- ich habe sie noch nicht gefüttert- owbohl meine Hunde schon lange Knochen bekommen!
    Liebe Grüße
    Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
    "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

    Kommentar


      #3
      Danke, für die schnelle Antwort.

      Es handelt sich um eine Deutsche Dogge (9 Monate alt). Er bekommt von Anfnag an Knochen, verschiedene Sorten, und verträgt alles super.

      Mache mir nur Gedanken, weil sie mir so spitz vorkommen. Ich denke, daß es Hähnchenschenkel sind.

      Gruß,

      Michael

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Unregistered

        Mache mir nur Gedanken, weil sie mir so spitz vorkommen.
        Was genau kommt dir denn spitz vor? Also welcher Teil? Wenn der Schenkel im Ganzen ist, dann ist doch da nichts spitz, oder?

        Röhrenknochen "Splittern" schon eher mal- aber beim Fressen "Knacken" sie genauso, wie jeder andere Knochen! Also meine Hunde hatten damit noch nie Probleme und die haben sicher kleiner Zähne

        Letztendlich musst du es entscheiden- wenn du Angst hast, solltest du es lieber lassen!
        Liebe Grüße
        Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
        "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

        Kommentar


          #5
          Hallo Michael,
          ich stimme Naddel voll zu. Ich gehe lieber auf Nr. sicher, obwohl meine über ein Jahr Knochen bekommen.
          Du kannst ja ein Süppchen raus kochen und das Fleisch abpulen. Sicher ist sicher.
          LG Birgit

          Kommentar


            #6
            Hi Michael

            Geh morgen mal in einen Supermarkt und schau Dir Hühner- bzw. Putenschenkel an. Die kann man NICHT verwechseln!!

            Wenn Du liber rohes Fleisch geben möchtest, dann kannst Du dies auch so von den Knochen lösen, ohne die Schenkel zu kochen.
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar


              #7
              So, jetzt habe ich mich auch registriert.

              Danke für die Info´s. Es sind wohl Hähnchen-Schenkel. Der eine Knochen ist gebrochen und daher sehr spitz und scharf.

              Werde die Knochen nicht füttern, da ich mich dabei nicht sicher fühle und er bekommt ja sowieso viele andere leckere Sachen.

              Viele Grüße,

              Michael

              Kommentar


                #8
                Hallo Michael,


                mal ein anderes Thema. Wieso bist du so schnell Registriert und bei mir steht immer noch Pending??
                Verstehe ich nicht, ?

                gruß heike

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  noch mal ich. Ich wollte gerade ein neues Thema erstellen darf ich nicht weil ich noch nicht registriert bin, versuche ich mich neu zu registrieren kann ich nicth weil ich schon registriert bin.

                  Was soll ich den jetzt machen ????


                  gruß heike

                  Kommentar


                    #10
                    Keine Ahnung! Ich bin wohl auch noch pending?!

                    Ich konnte mein Thema gestern eröffnen, obwohl ich gar nicht registriert war! Heute konnte ich plötzlich nicht mehr antworten, bevor ich mich einlogge. Daher habe ich mich vorhin registriert und konnte dann auch direkt antworten.

                    Sitze im Moment an einem anderen Computer, als gestern.

                    Gruß,

                    Michael

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Heike

                      Jeder kann ein neues Thema erstellen, selbst Gäste!!

                      Hast Du vielleicht auf den falschen Button geklickt?

                      Unter Deinem Nick steht "pending", d.h. eigentlich, dass Du die Antwortmail noch nicht zurückgeschickt hast. Schau mal in Deinen S.P.A.M.-Ordner!

                      Wenn die zurück geschickt ist, steht unter den Nick "Noch nicht zugelassen".
                      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                      Mail ->

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo elke,


                        also ich habe nie eine e- mail bekommen in mein spam ist auch nichts und ich kann kein neues Thema erstellen vorher ging das aber? Ich bin überfragt was ich nu machen soll?

                        Michael du bist gast das steht unter deinen name



                        gruß heike

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab es jetzt nochmal probiert und es macht sich das fenster auf ich habe kein rech... uns.?

                          heike

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Heike,

                            wenn man die Aktivierungsmail nicht zurückschickt, kann man nicht zugelassen werden. Aber das Procedere hat sich ja jetzt geändert. Du bist jetzt als Gast registriert.

                            Anmeldungsprocedere

                            Kommentar


                              #15
                              ja sehe ich auch gerade und mein bild ist auch weg.?
                              Ist das jetzt schlecht oder gut?

                              heike

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X